Einrichten eigenen Websever mit KF Web Server

Begonnen von Guenni255, 28. Juli 2010, 18:43:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guenni255

28. Juli 2010, 18:43:11 Uhr Letzte Bearbeitung: 28. Juli 2010, 18:46:12 Uhr von Guenni255
 Hallo Zusammen

ich habe ein Problem.
Ich habe mit KF Web Server einen eigenen Rechner ins Internet gestellt, habe ich zu mindestens gedacht. Es funktioniert nicht. Ich habe alle Punkte der Beschreibung ordentlich ausführen können und getan. Ich bin bei Dyndns registriert und das mit der Domain auf IP Weiterleitung funktioniert auch, (das sehe ich im Protokoll meines Routers). Nur die Weiterleitung auf meine Homepage macht Probleme. Ich komme weder unter der Domain noch unter der aktuellen IP auf meine Homepage. Kann mir jemand helfen wo das Problem liegen könnte. Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar da einige meiner Kollegen auf die Veröffentlichungen auf der Homepage warten. der Port 80 am Router ist weitergeleitet und die Firewall deaktiviert.

Vielen Dank im voraus.
Guenni

TMK

Kannst mal den Link posten, dann teste ich das mal.

Ist die Internetseite lokal über den Browser aufrufbar?

Guenni255

Hallo

versuchs mal mit guenterfreese.mine.nu

merkwürdiger Weise konnte ich die Page immer über den Servernamen aufrufen, das geht nn auch nicht mehr nur noch über die interne IP.

Gruß Günni

TMK

29. Juli 2010, 19:17:42 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 29. Juli 2010, 19:23:00 Uhr von TMK
Hört sich erstmal so an, als würde noch irgendwas die Verbindung ins Internet blocken. Wie gehst Du denn genau online, kannst mal noch ein paar Screenshots zu deinen Portfreigaben posten.

...wenn ich momentan über http://guenterfreese.mine.nu mein Glück versuche, lande ich bei der IP-Adresse 80.145.62.84 ist das okay?

Guenni255

ja das ist im Moment korrekt, nur wird diese IP wieder zwischen 00:00 und 1:00 getrennt

tyco

DynDNS funktioniert anscheinend. Mit deinen Servereinstellungen scheint etwas nicht zu stimmen, wenn du Firewall und Portweiterleitung als Fehlerquelle ausschließen kannst.

Wie TMK schon erwähnte: Screenshots wären nicht schlecht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Guenni255

Danke für eure Hilfe
aber das Problem hat sich von selbst erledigt. Mein Rechner der als webserver arbeiten sollte hat jetzt wohl entgültig den Geist aufgegeben. Um mein Vorhaben umzusetzen muß ich nun erst mal was neues suchen. Vielleicht ergeben sich dann diese Probleme nicht mehr. Wenn doch bin ich wieder hier.
Vielen Dank nochmal .