HTC Statement: Android 2.2-Update (Froyo) für HTC Desire

Begonnen von TMK, 31. Juli 2010, 10:56:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

Info für Besitzer des HTC Desire:

ZitierenDer Roll-Out des Android 2.2 (Froyo)-Update für das HTC Desire erfolgt dieses Wochenende. Das Update wird das komplette Set an Android 2.2.-Funktionen sowie einige Ergänzungen zur erweiterten Version von HTC Sense beinhalten. Ferner ermöglicht das Update Videoaufnahmen mit 720p (Auflösung von 1280×720 Pixeln) und bietet das HTC App Share Widget sowie eine umfangreichere Anrufer ID und eine verbesserte, mehrsprachige Tastatur. Durch HTC Sync sind HTC Desire-Anwender in der Lage, ihre Musik mit iTunes zu synchronisieren.

Die HTC Desire-Anwender werden benachrichtigt, sobald ein Over-the-Air-Update zum Download zur Verfügung steht. Diese Benachrichtigung erfolgt automatisch, wenn das Smartphone nach Software-Updates sucht. Das Update löscht keine Daten auf dem Handy. Aufgrund des Datenvolumens des Updates rät HTC, den Download der Daten über eine W-LAN-Verbindung durchzuführen, um eventuelle zusätzliche Mobilfunkkosten zu vermeiden.

Dieses Update für das HTC Desire gilt ausschließlich für Provider-unabhängige Geräte. Die Provider-spezifischen Versionen des Updates werden momentan noch geprüft und stehen voraussichtlich in einigen Wochen zur Verfügung.

gschissenberger

und was ist jetzt dran, dass es angeblich vorerst nur offene desires bekommen sollen?! also unlocked.
habe nämlich eines von tmobile und das würde mich ziemlich ärgern.

hast du auch eines?
offen?
mein rechner  


TMK

Nach aktuellem Stand scheint das wohl leider so zu sein.  :-\

gschissenberger

hab bei meinem gesetrn abend noch das branding entfernt. (siehe google)
das neueste original htc rom aufgespielt. (gibt es bei xda developers)
und habe 2.2 heute nachmittag over the air bekommen.

mit simlock hatte es also sicher nichts zu tun. (meines ist noch immer auf t-mobile gesperrt)
mein rechner