29. März 2024, 00:34:16 Uhr

Bild irgendwie unscharf

Begonnen von IBMstar, 31. Juli 2010, 21:41:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IBMstar

Hallo Leute, ich habe seit neustem ein Problem mit meinem Hintergrund. Auf einer Anweisung von tune Up habe ich meinen Rechner Optimiert. Seitdem ist mein Hintergrund irgendwie total unscharf. Zuerst dachte ist das läge an meinen Augen, aber als ich ein anderes Bild als Hintergrund anforderte war dies genau so. Ich hänge mal ein Bild an damit Ihr seht was ich meine.
PS: Das Bild ist normalerweise Total Scharf. Leider war es zu groß.
[/URL]][/img]

Danke im Voraus :-)
http://scifi-line.co.cc/

American

Mach die Änderungen von TuneUp rückgängig.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

IBMstar

Äm, das habe ich schon versucht aber das klappt nicht so wie ich es wollte
http://scifi-line.co.cc/

American

Zitat von: IBMstar am 01. August 2010, 11:58:54 Uhr
Äm, das habe ich schon versucht aber das klappt nicht so wie ich es wollte

wieso nicht, zickt tuneup rum?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

IBMstar

Ja scheint so ich habe die Änderung schon zurück genommen aber nichts ist passiert.
http://scifi-line.co.cc/

gschissenberger

in eigenschaften von anzeige:

farben sind auf 32bit gestellt?
auflösung (zb. 1280x1024 usw.) stimmt mit der maximalen auflösung deines monitors überein?

wallpaper ist auf "zentrieren" gestellt?

mein rechner  


janne618

ist nur das bild unscharf oder sind die ordner und so auch unscharf???
 is my answer :D

Lawliet

02. August 2010, 11:39:43 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 02. August 2010, 12:10:10 Uhr von Kouichi
Ich kenne ihn, und habe auch mal per Teamviewer nachgeschaut.
Das Notebook ist schon relativ Steinzeit und die Maximale Auflösung liegt bei 32Bit | 1024 x 768
mit Tuneup lies es sich nicht mehr zurück stellen und was er genau angestellt hat konnte ich auch nicht herausfinden.


//Edit
Hat sich erledigt, er hat´s nicht so mit der Bild Auflösung und seiner Wallpaper Wahl ^^

IBMstar

Stimmt, ich habe aus versehen das Falsche bild genommen.
http://scifi-line.co.cc/