Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2018, 11:38:13 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: probleme mit der cam
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: probleme mit der cam  (Gelesen 1769 mal)
sylvia25
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 107


« am: 07. August 2010, 18:36:35 Uhr »

hallo habe mir jetzt ein netbook gekauft und war alles super die erste woche aber jetzt seit 3tagen spinnt die cam die am netbook dran is.habe nur icq msn und avira draufgeladen und hab noch 87prozent speicher noch frei und trotzdem hängt die immer wenn ich sie starte.jedesmal bleibt mein bild hängen an was liegt das.internetverbindung kann es ja auch net sein weil sie ging ja am anfang.und das problem hab ich nur bei msn und icq im internet läuft die super
Gespeichert
lg
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 08. August 2010, 09:54:41 Uhr »

Wenn du bei Avira den Webguard aktiviert hast, dann versuche es einmal mit deaktiviertem Webguard.

Ansonsten funktioniert die Webcam?

Um welche Webcam handelt es sich?

Welche Versionen von MSN und ICQ hast du installiert?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
sylvia25
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 107


« Antwort #2 am: 08. August 2010, 11:05:55 Uhr »

habe gestern erst avira drauf gemacht weil ich dachte das das hilft.hab icq das neue und msn den vorgänger von live
Gespeichert
lg
sylvia25
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 107


« Antwort #3 am: 08. August 2010, 11:07:35 Uhr »

weiss net was für ne webcam das is weil die is in mein hp mini compact netbook eingebaut
wenn ich im internet auf ein chat mit cam gehe funktioniert sie
Gespeichert
lg
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #4 am: 08. August 2010, 12:12:12 Uhr »

Hat die Webcam anfangs denn mit ICQ und MSN funktioniert?

Gegebenenfalls die Einstellungen für die Webcam in ICQ und MSN überprüfen.

Hast du irgendeine zusätzliche Firewall installiert (Zonealarm, Norton Internet Security etc.)?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
sylvia25
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 107


« Antwort #5 am: 09. August 2010, 12:05:40 Uhr »

ja sie ging am anfang in msn bei icq weiss ich es net.ne habe sonst keine firewall installiert.die einstellungen in msn für cam bin ich schon durchgeganngen aber bringt nix
Gespeichert
lg
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: probleme mit der cam « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 21 Abfragen.