28. März 2024, 20:36:10 Uhr

Suche alten Farbscaner

Begonnen von AMDmaster, 16. August 2010, 22:14:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMDmaster

suche alten Farbscaner
kann schon sehr alt sein solte halt noch funktionieren
wer welchen gerne los werden will kann sich per nachricht  bei mir melden

mfg AMDmaster

Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

American

Ich hätte hier noch nen alten Lexmark x83 rumliegen, wäre All in One.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

AMDmaster

was ist das für einer?
wäre interessant
was soll er kosten?
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

American

Das wäre halt ein All In One von Lexmark, hatte ich mal vor 3 Jahren im Einsatz, dann aber zu Brother gewechselt.

Lexmark Deutschland - Lexmark x83 (http://www.lexmark.de/lexmark/product/home/905/0,6970,1879_653399443_662409_de,00.html?tabId=7)

was wäre es Dir Wert?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen