Javascript fehlt nach Win98SE Installation

Begonnen von mamora, 28. September 2003, 18:23:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mamora

Hallo

Habe folgendes Problem:

Habe vor einiger Zeit Win98SE neu installiert, beim installieren kam eine Fehlermeldung, daß Javascript nicht richtig installiert wurde. Ich habe leider dort nicht genau drauf geachtet.

Jetzt habe ich das Problem, daß sämtliche Java Apps auf Internetseiten nicht funktionieren.

Kann ich Javascript irgendwie nachinstallieren?

TMK

Javascript hat nichts mit den "Java"-Apps zu tun, sind zwei unterschiedliche Dinge!

Zum Anzeigen von Java-Apps benötigst Du folgende Software:

http://java.sun.com/getjava/de/ (http://java.sun.com/getjava/de/)

JavaScript-Unterstützung ist im Browser enthalten und wird mit diesem auch aktualisiert.

Gruß
TMK





skyline

20. Oktober 2003, 18:47:40 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 20. Oktober 2003, 18:50:02 Uhr von skyline
@mamora

fals das nach dem download noch nicht klappt

schaue mal beim Internet-explorer unter >extras  dann >erweitert ob in der Liste bei 'Java Jit Compiler' ein Häckchen ist:

Wenn nicht eins hinzufügen und Neustart veranlassen.
Wenn aktiv, es zunächst deaktiveren Neustart dann neu aktivieren.

Welche Seiten werden den nicht korrekt angezeigt??

Nenne mal eine Page (Link), um zu sagen ob nun das Plug in von Java oder Java Script fehlt.

Alternativ kannst du auch einen anderen Browser zusätzlich installieren z. b. Opera oder Mozilla da ist das Java Plugin auch mit dabei.

MfG Skyline