Virendefinitionen per CD?

Begonnen von MaxM, 26. September 2010, 21:03:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaxM

Servus zusammen,

die Anfrage ist ein bisschen merkwürdig, das geb ich zu. Ein Bekannter von mir, der keinen Internetanschluss hat und auch keinen will, möchte in Erfahrung bringen, ob es heute noch bei irgendeinem Virenscanner-Hersteller die Möglichkeit gibt, sich die Definitionen per CD zuschicken zu lassen.

Früher gab's das mal, aber ich hab ihm schon gesagt, dass ich glaube, dass es das heute eher nicht mehr gibt. Der Bekannte von mir meint aber, das müsste es unbedingt geben, weil ja schließlich nicht jeder PC-Nutzer einen Internetanschluss habe. Gut, er ist einer von denen, die sich nicht bewegen wollen und die dann meinen, für sie müssten sich alle anderen bewegen... :D

Danke im Voraus für eure Antworten!  :top:

Alles Gute

Max
"After all, to the well-organised mind, death is but the next great adventure." (Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore)

American

Ich kenne die Möglichkeit die Updates manuell herunter zu laden. Könnte ja jemand für Ihn machen, diese dann auf CD brennen und Ihn übergeben... Somit bekommt er die Updates per CD... Je nach Hersteller kommen aber meistens Tagtäglich neue Updates, somit jeden Tag eine neue CD.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen