Playstation 3 Jailbreak per USB Modchip-Stick

Begonnen von TMK, 21. August 2010, 14:13:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

21. August 2010, 14:13:03 Uhr Letzte Bearbeitung: 21. August 2010, 14:21:10 Uhr von TMK
Hallo PS3-Gemeinde,

es scheint tatsächlich soweit zu sein. Im Netz kursieren Gerüchte rund um das Thema PS3 Jailbreak, also letztendlich die Möglichkeit PS3-Games ohne Original von Festplatte spielen zu können.

ZitierenPS Jailbreak is a USB plug and play solution that installs in seconds, keeping your valid warranty seal in tact.

Easy to use installer and GUI takes you step by step.

Compatible with all production models FAT and SLIM. Supports all regions: USA, JAP, PAL and KOREA

PS Jailbreak disables forced software updates and will never brick your console.

Supports all games (it does not allow backups of bluray movies , dvd movies , or past consoles games)

Backup games to your internal hard drive or external hard drive through USB, and boot directly off GUI. Eliminating the need for expensive blueray burners and costly blank media.

Play backups off your hard drives 2x as fast as off the blueray drive. This eliminates lags and glitches to provide you with smoother game play.

Open up your console to a new generation of homebrew applications. Load homebrew apps/games off any USB hard drive/flash drive.

Fully updatable with new features/updates by connecting PS Jailbreak to any computers USB port.

--> http://psjailbreak.com/

--> http://www.youtube.com/watch?v=ofkW5VCJ2ic

Der Spaß ist nicht ganz günstig, die ersten PS3-Modchips bzw. USB-Sticks können für umgerechnet um die 120 Euro (vor)bestellt werden. Bin mal gespannt, ob sich das Ganze tatsächlich längerfristig bewahrheitet, und sich nicht mit dem ersten Firmware-Update bereits wieder erledigt hat.

American

Habe ich gestern auch gelesen, bin mal gespannt wann Sony das per Firmwareupdate blockieren wird.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Zitat von: American am 21. August 2010, 14:45:50 Uhr
Habe ich gestern auch gelesen, bin mal gespannt wann Sony das per Firmwareupdate blockieren wird.

Scheint mit der aktuellen Firmware 3.42 jetzt erstmal so zu sein! Bin gespannt wann die Hacker bei diesem Katz uns Maus Spiel wieder "zurück schlagen".  :laugh: