23. April 2024, 13:42:27 Uhr

s3 Savage 4, Win XP

Begonnen von No_Idea, 18. Dezember 2002, 08:47:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

No_Idea

Hallo, ich brauche bitte unbedingt Trieber für meine S3 Savage4 Grafikkarte für Win XP (sie müssen auch OPEN GL unterstützen.
Danke
No_Idea

TMK

Hier schonmal nachgesehen:

http://www.s3graphics.com/index.html


No_Idea

Ja, hab ich schon. Gibts leider auch keine!

TMK

Hast Du es mit den Win2000-Treibern versucht?

Ansonsten hab ich leider auch nichts im Internet gefunden.  :(

No_Idea

Hab ich auch schon probiert, funktioniert allerdings auch nicht, was OPEN GL betrifft.

Kann ich eigentlich irgendwie grafikkartenunabhängige, allgemeine OPEN GL Treiber für Win XP runterladen???
Danke
No_Idea

TMK

Eventuell hier dann mal versuchen:

http://www.opengl.org/users/gaming/index.html

No_Idea

Hat mir leider auch nicht weiter geholfen.
Trotzdem Danke

DerZivi

Hallo,
ich fühle mit dir ich habe das gleiche Problem! :-[ Hast du ne Lösung gefunden? Wenn ja bitte bitte helf mir ! Ich wär dir sehr dankbar!

Cya

TMK

25. Februar 2003, 00:19:47 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 25. Februar 2003, 00:21:58 Uhr von TMK
Vielleicht funktioniert dieser hier:

http://www.schedegrafiche.com/video/visDriver.asp?IDDriver=19 (http://www.schedegrafiche.com/video/visDriver.asp?IDDriver=19)

...oder auch hier unter Download:

http://www.spacewalker.com/german/mv42_faq.htm (http://www.spacewalker.com/german/mv42_faq.htm)

DerZivi

Hi danke für den schnellen Tip :D Hatt aber leider nicht funktioniert, langsam glaub ich das geht gar net! Oder sowas gibts noch net,  :-[ naja....Trotzdem danke!!!!!!!!!

TMK

Hi,

scheint wirklich keine passenden Treiber für diese Graka zu geben, vielleicht hat ja "No_Idea" eine Lösung gefunden!


tyco

Hi,

Savage4 Win2K/XP (8.40.03) drivers hab ich auf dieser Seite gefunden:

http://www.savagenews.com/drivers/s3/savage4.php

Hoffentlich hilft es Euch weiter!

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DerZivi

Jo danke für den Tip, nur dort gibt es kein xp treiber  :-[.
Ich hab ja auch schon xp treiber gefunden nur der Hardware Assistent sagt mir das ein fehler aufgetreten wäre und ich sollte das im Protokoll..?... im System nachlesen.Normal muß das klappen....... ???

tyco

Der beiliegende Treiber soll für Win2k und WinXp sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DerZivi

Ich probiers mal ::) mal sehen....