Zuverlässiger Netzteil-Tester gesucht

Begonnen von Tolkienfan, 30. August 2010, 14:16:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolkienfan

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen PC-Netzteiltester; momentan habe ich einen von Digitus, aber der hat jetzt schon zwei defekte Netzteile nicht als defekt erkannt. Das bringt dann natürlich relativ wenig...
Gibt es da überhaupt etwas, das wirklich funktioniert? Darf auch ruhig mehr kosten, als der Digitus, bin bereit ca. 50€ auszugeben.
Grüße

Johannes

Melkemich




_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

Tolkienfan

Hi, wie gesagt, ich hab schon einen, bin aber nicht zufrieden damit. Und bevor ich mir noch 5 andere kaufe und die alle nicht das bringen, was ich will (sprich, ihren Zweck erfüllen), hätte ich lieber den ein oder anderen Erfahrungsbericht von anderen Usern... Will halt ein zuverlässiges Gerät und da gibt google leider nicht allzu viel her; zumal der von Digitus zumindest bei Amazon noch die besten Bewertungen hatte...