Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. April 2018, 02:07:35 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223451 Beiträge in 24094 Themen von 18370 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Daten Wiederaufnahme Soft

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Was haltet ihr davon ?!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Was haltet ihr davon ?!  (Gelesen 2839 mal)
Melkemich
Stammgast
*****

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 636


Stämme-Guru

http://www.die-staemme.de/
« am: 04. September 2010, 11:54:16 Uhr »

Hy Leute,

vor kurzem war ich noch in einem anderen Forum mit angemeldet,

seit ich in einem Beitrag geschrieben habe "NEED HELP !!!!!! " wurde ich gesperrt.

Erst für 5 Tage, was ich nicht einsah und den Admin angeschrieben habe, das ich das nicht einsehe und es lächerlich ist, was die für einen Kindergarten dort veranstalten.

Die sagten mit als Grund: "großgeschriebene Texte mit vielen Ausrufezeichen bedeuten, dass man schreit und das wollen wir nicht"

Ich möchte gleich fragen, werde ich bei sowas hier auch gesperrt ?

gruß Jan  ^-^
Gespeichert



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)
Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« Antwort #1 am: 04. September 2010, 11:59:38 Uhr »

Also da kann ich jetzt generell nur zustimmen,
sowas ist wirklich lächerlich...
Der Grund hat schon einen Haken, erstens hört man davon nichts also hast du nicht geschrien, höchstens ein wenig größer angedeutet.
2. Als Grund würde man doch eher sowas wie Spam sagen (obwohl das ja noch längst kein Spamen ist)

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sowas von HWE kommt^^
LG.L

Aber warten wir mal auf die antworten der Mods das ist jetzt wirklich interessant.
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #2 am: 04. September 2010, 12:02:44 Uhr »

Kannst ja mal machen.  :lol:


...ne Quatsch!

Man wird hier in der Regel gesperrt, wenn man nur Spam postet, Werbung/Eigenwerbung betreibt, oder halt gegen die "guten Sitten" verstößt, also andere beleidigt, und ähnliches.
Gespeichert
gschissenberger
Moderator
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #3 am: 04. September 2010, 12:47:54 Uhr »

so, jetzt hab ich aber lange genug zugeschaut!

Melkemich,
!!!!!!
eine woche auszeit!

Lawliet,
^^
verwarnung. nochmal diese idioten-dächer und du kommst ebenfalls auf die strafbank!!!!!!!!

und TMK
:lol:
lifetime ban!


Gschissenberger:
!!!!!!!!

einweisung in die nervenheilanstalt.
verdacht auf gottkomplex und schizophrenie.





 :ironie:
« Letzte Änderung: 04. September 2010, 12:52:55 Uhr von gschissenberger » Gespeichert
mein rechner  

Melkemich
Stammgast
*****

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 636


Stämme-Guru

http://www.die-staemme.de/
« Antwort #4 am: 04. September 2010, 13:37:45 Uhr »

Ich finde es einfach nur lächerlich, evtl. komme ich dort irgendwie nochmal auf diese Seite und Poste mal alles :D

Die hamse doch ni alle ... (Sorry wegen den drei Punkten)  >:D

EDIT: Ich bin wieder auf die Seite gekommen...

 :guckstduhier:

Hier der Beitrag :

Hallo xxxxx,

du hast im Forum Computerforum eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Unangemessene Ausdrucksweise

Bitte keine mehrfachen Ausrufezeichen und Großbuchstaben ('Schreien') mehr.
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Zitat:

NEED HELP !!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Computerforum

_______________
Weiter gehts:  :system:

was ich darauf geschrieben habe, steht ja schon ganz am Anfang des thema´s, kam die Antwort im Forum...

"Aufgrund seiner aufdringlichen PN habe ich ihn vorerst für 5 Tage gesperrt."

_______________
Und das hier:  :zunge: :police:

So ein Schlauer Oberboss (der Endgegner :D ) :

Ich bringe mal Licht in die Sache:

Im Internet hat es sich eingebürgert, dass man Texte, die nur aus Großbuchstaben bestehen, als Schreien interpretiert. Mit reinem Text ist es ansonsten schwer dieses "Verhalten" darzustellen.

Weiterhin sind normale Aussagen mit dem Punkt als Satzzeichen beendet. Ein Ausrufezeichen ist meist ein Befehl oder weißt auf eine wirklich wichtige Sache hin. Mehrere Ausrufezeichen gelten dann unhöflich, weil es eigentlich nichts gibt, was noch "darüber" kann.

Das muss man aber wissen, was viele Leute nicht tun (ist nicht böse gemeint).


_____________

So und jetzt wenn ich mich anmelden will:  ;D ::)


"Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Unangemessene Ausdrucksweise

Ende der Sperre: Nie"

:respekt:  :ausgezeichnet:


LOL  :lol: :vogel:

« Letzte Änderung: 04. September 2010, 13:47:14 Uhr von Melkemich » Gespeichert



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)
Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« Antwort #5 am: 04. September 2010, 14:15:05 Uhr »

Hei das ist gut!
Dann ist es das aber nicht wert da registriert zu sein.
Unhöfflicher geht es ja mal gar nicht.
HWE 4 ever! :D
Gespeichert
IBMstar
Newbie
*

Ranking: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11


http://scifi-line.co.cc/

Scifi-line
« Antwort #6 am: 04. September 2010, 14:22:12 Uhr »

Hi, ich habe mir das heute mal angesehen und muss sagen das ich das auch nicht normal finde.

Aber melkemich: du hast glück das die das nicht als Ruhestörung gesehen haben und du eine Anzeige bekommen hast   :laugh:
Gespeichert
http://scifi-line.co.cc/
DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« Antwort #7 am: 04. September 2010, 15:19:53 Uhr »

Meine Güte...drauf geschis**n.  ;D

Melde dich mit anderer Email neu an, wenn's wichtig ist oder vergiss den Laden...
Gespeichert
Melkemich
Stammgast
*****

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 636


Stämme-Guru

http://www.die-staemme.de/
« Antwort #8 am: 04. September 2010, 22:02:01 Uhr »

Hi, ich habe mir das heute mal angesehen und muss sagen das ich das auch nicht normal finde.

Aber melkemich: du hast glück das die das nicht als Ruhestörung gesehen haben und du eine Anzeige bekommen hast   :laugh:

Genau  :lol:

Ne zu den Schuppen gehe ich eh nicht mehr zurück  :ignore:

Da bin ich 1000000000000000 mal lieber hier :=)

HWE ROCKS  :guitar: :saeufer: :headbang:
Gespeichert



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)
pedro
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« Antwort #9 am: 24. April 2012, 16:18:13 Uhr »

Jo , durch den Kindergarten musste ich auch schon durch.
Regel #1 war sogar schon das Verbot von großschreiben da es als SCHREIEN gilt.
Wenn man keine Probleme hat , sucht man sich welche !
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Was haltet ihr davon ?! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 20 Abfragen.