Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13. Dezember 2017, 19:40:19 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223386 Beiträge in 24077 Themen von 18365 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Leon-Amberg

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Aus 2 Partitionen eine große Partition erstellen
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Aus 2 Partitionen eine große Partition erstellen  (Gelesen 1326 mal)
janne618
800x600 Surfer

Ranking: 0

Lieber heimlich klug als unheimlich blöd...

« am: 12. September 2010, 16:57:14 Uhr »

hallo,

ich habe mal ne frage...
ich habe eine platte mit zwei partitionen, wie kann ich die eine davon löschen, so dass ich nur eine große partition habe.

gruß janne618
 is my answer :D
American
Mod Team

Ranking: 138

erisguterjunge

« Antwort #1 am: 12. September 2010, 18:00:42 Uhr »

entweder systemsteuerung -> verwaltung -> computerverwaltung -> datenträgerverwaltung
oder irgend ein programm was das kann, bsp. acronis disk director.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!

Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Aus 2 Partitionen eine große Partition erstellen « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 20 Abfragen.