Treiber für SiS 330 Mirage Integrated?

Begonnen von soundproblem, 23. September 2010, 02:10:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soundproblem

Hallo, da mir hier schon so toll beim sound geholfen wurde, nun eine neue anfrage:

Der videocontroller(vga-kompatibel) weist code 28 auf.

Everest:
Computer:
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows XP Home Edition
      OS Service Pack                                   Service Pack 3
      DirectX                                           4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
      Computername                                      BRITTA-D2744BC6
      Benutzername                                      Britta

    Motherboard:
      CPU Typ                                           AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3000+
      Motherboard Name                                  Unbekannt
      Motherboard Chipsatz                              SiS 761, AMD Hammer
      Arbeitsspeicher                                   2016 MB  (DDR SDRAM)
      BIOS Typ                                          AMI (07/16/07)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM1)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
      Grafikkarte                                       SiS 330 Mirage Integrated
      3D-Beschleuniger                                  SiS 330 Mirage Integrated

    Multimedia:
      Soundkarte                                        SiS 7012 Audio Device

    Datenträger:
      IDE Controller                                    SiS PCI-IDE-Controller
      IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
      Floppy-Laufwerk                                   Diskettenlaufwerk
      Festplatte                                        ExcelStor Technology J880S  (80 GB, 7200 RPM, SATA-II)
      Festplatte                                        ExcelStor Technology J8160S  (153 GB, IDE)
      Festplatte                                        Generic USB Storage-SDC USB Device
      Festplatte                                        Generic USB Storage-MSC USB Device
      Festplatte                                        Generic USB Storage-SMC USB Device
      Festplatte                                        Generic USB Storage-CFC USB Device
      Optisches Laufwerk                                TSSTcorp CDDVDW SH-S202N
      Optisches Laufwerk                                TSSTcorp DVD-ROM SH-D162D  (16x/48x DVD-ROM)
      S.M.A.R.T. Festplatten-Status                     OK

    Partitionen:
      C: (NTFS)                                         39268 MB (27144 MB frei)
      D: (NTFS)                                         39252 MB (39186 MB frei)
      E: (NTFS)                                         157057 MB (153350 MB frei)
      Speicherkapazität                                 230.1 GB (214.5 GB frei)

    Eingabegeräte:
      Tastatur                                          Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
      Maus                                              Microsoft PS/2-Maus

    Netzwerk:
      Netzwerkkarte                                     SiS190 100/10 Ethernet Device  (192.168.2.32)

    Peripheriegeräte:
      Drucker                                           Microsoft XPS Document Writer
      Drucker                                           PDFCreator
      USB1 Controller                                   SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
      USB1 Controller                                   SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
      USB1 Controller                                   SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
      USB2 Controller                                   SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller
      USB-Geräte                                        USB-Massenspeichergerät

SIW:
zum motherboard

Property   Value
Version   1.0
   
North Bridge   SiS 761GX Revision 02
South Bridge   SiS 965 Revision 02
   
CPU   AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+
Cpu Socket   Socket 754
   
System Slots   2 PCI
   
Memory Summary   
Maximum Capacity   8192 MBytes
Memory Slots   2
Error Correction   None

Ich bedanke mich schon einmal ;-)

B
   


tyco

Vermutlich besitzt du ein  GS7610 ULTRA (V1.1C) von Elitegroup. Von daher versuche es mal mit dem SiS Compatible VGA Multimedia Driver Version 3.80:

http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Product/Product_Detail.aspx?DetailID=846&CategoryID=1&MenuID=22&LanID=0 (http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Product/Product_Detail.aspx?DetailID=846&CategoryID=1&MenuID=22&LanID=0)....dann auf DOWNLOAD --> VGA und den Treiber herunterladen und installieren.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

soundproblem

DANKE. das hat schon mal prima geklappt...allerdings erscheint jetzt beim starten immer folgendes fenster:

Datei öffnen - Sicherheitswarnung
Der Herausgeber konnte nicht verifiziert werden. Möchten Sie diese Software ausführen?
Name: ADeck.exe
Herausgeber: Unbekannter Herausgeber
Typ: Anwendung
Von: C:/Programme/VIA/VIAudio/SBADeck
                               Ausführen      Abbrechen

wenn ich ausführen anklicke, passiert nichts.
ich bin mir nicht sicher, ob ich diese anwendung überhaupt brauche.

tyco

Öffne den Rechner und nimm eine Taschenlampe zur Hilfe um die genaue Motherboardbezeichnung und den Hersteller vom Motherboard abzulesen und aufzuschreiben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.