Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. September 2018, 15:43:19 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internetzugang (Moderatoren: TMK, gandal)  |  Thema: von vista auf xp neu aufgesetzt - kein internetzugang möglich
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: von vista auf xp neu aufgesetzt - kein internetzugang möglich  (Gelesen 1902 mal)
Raphi
Bananenbieger
**

Ranking: -2
Offline Offline

Beiträge: 70


Ist das was?!?!

« am: 26. September 2010, 10:42:18 Uhr »

guten morgen wissende,

folgendes problem: ich habe gestern den pc meiner eltern von vista auf xp neu aufgestetzt. alles ist prima gelaufen bis auf dass ich kein internet bekomm. normalerweise müsste es ja so laufen: LAN Kabel rein = internet da. so ist es aber nicht -.- wenn ich den treiber installieren will gehe ich so vor. systemsteuerung - hardware - hardware - assistent öffnet sich - weiter - es wird nach hardware gesucht- ja die hardware wurde angeschlossen - neue hardware hinzufügen - nach neuer hardwarekomponente automatisch suchen und installieren - weiter- allgemeine hardwaretypen : Netzwerkadapter. und jetzt kann ich da zwischen drei auswählen : bluetooth gerät , microsoft loopbackadapter und microsoft tun- miniportadapter. welchen soll ich nehmen?

ich habe den pc auch schon angepingt und es hat funktioniert. ich weiß nicht mehr weiter.

danke im vorraus

raphi
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 26. September 2010, 12:38:33 Uhr »

Um welches Motherboard handelt es sich denn?

Wird die Netzwerkkarte im Gerätemanager fehlerfrei erkannt?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Raphi
Bananenbieger
**

Ranking: -2
Offline Offline

Beiträge: 70


Ist das was?!?!

« Antwort #2 am: 26. September 2010, 14:10:21 Uhr »

also ich hab bei 1 und 1 angerufen. ich brauch den treiber des motherboards.
motherboard: ASUSTeK computer inc. m2n - mx

ich finde keine treiber. kannst du mir vill ein link schicken wo ich den treiber laden kann?
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 26. September 2010, 14:40:55 Uhr »

motherboard: ASUSTeK computer inc. m2n - mx

Asus bietet für das M2N-MX keinen speziellen Netzwerkkartentreiber an. Deshalb gehe ich davon aus, das er im Chipsatz-Treiberpaket enthalten ist: Nvidia Chipset Driver Program for Windows 2000/XP

http://support.asus.com/download/download.aspx?model=M2N-MX%20&os=17&SLanguage=de-de

Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internetzugang (Moderatoren: TMK, gandal)  |  Thema: von vista auf xp neu aufgesetzt - kein internetzugang möglich « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 25 Abfragen.