Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. September 2018, 10:15:31 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Schutz & Sicherheit (Moderatoren: TMK, American, gandal)  |  Thema: Virendefinitionen per CD?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Virendefinitionen per CD?  (Gelesen 1409 mal)
MaxM
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 55

« am: 26. September 2010, 21:03:48 Uhr »

Servus zusammen,

die Anfrage ist ein bisschen merkwürdig, das geb ich zu. Ein Bekannter von mir, der keinen Internetanschluss hat und auch keinen will, möchte in Erfahrung bringen, ob es heute noch bei irgendeinem Virenscanner-Hersteller die Möglichkeit gibt, sich die Definitionen per CD zuschicken zu lassen.

Früher gab's das mal, aber ich hab ihm schon gesagt, dass ich glaube, dass es das heute eher nicht mehr gibt. Der Bekannte von mir meint aber, das müsste es unbedingt geben, weil ja schließlich nicht jeder PC-Nutzer einen Internetanschluss habe. Gut, er ist einer von denen, die sich nicht bewegen wollen und die dann meinen, für sie müssten sich alle anderen bewegen... :D

Danke im Voraus für eure Antworten!  :top:

Alles Gute

Max
Gespeichert
"After all, to the well-organised mind, death is but the next great adventure." (Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore)
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 26. September 2010, 22:16:14 Uhr »

Ich kenne die Möglichkeit die Updates manuell herunter zu laden. Könnte ja jemand für Ihn machen, diese dann auf CD brennen und Ihn übergeben... Somit bekommt er die Updates per CD... Je nach Hersteller kommen aber meistens Tagtäglich neue Updates, somit jeden Tag eine neue CD.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Schutz & Sicherheit (Moderatoren: TMK, American, gandal)  |  Thema: Virendefinitionen per CD? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.118 Sekunden mit 25 Abfragen.