Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2018, 00:27:53 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: pc "stottert" beim downloaden...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: pc "stottert" beim downloaden...  (Gelesen 2309 mal)
janne618
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182


Lieber heimlich klug als unheimlich blöd...

« am: 27. September 2010, 10:49:27 Uhr »

hallo leutz, 8)

Ich hab mal ne frage, und zwar
wenn ich downloade, und die download geschwindigkeit sich über 100kb/s hält, dann fängt mein computer an zu hacken laggen und stottern beim sound bei programme und alles was ich so mache, selbs im desktop betrieb ohne geöffnete programme laggt der maus courser.
woran kann das liegen???
wenn jemand eine lösung zum problem weiß würde ich mich darüber freuen.

gruß janne618
Gespeichert
 is my answer :D
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 27. September 2010, 11:26:25 Uhr »

Wie hoch ist die CPU-Auslastung?

Bei hoher CPU-Auslastung kontrolliere mit dem Process Explorer, welcher Dienst die hohe CPU-Auslastung verursacht.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
janne618
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182


Lieber heimlich klug als unheimlich blöd...

« Antwort #2 am: 27. September 2010, 12:20:40 Uhr »

ne, die cpu auslastung verhält sich ganz normal. nichts besonderes zu sehen.
Gespeichert
 is my answer :D
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 27. September 2010, 13:35:34 Uhr »

Hast du irgendwas verändert, oder wie ist das Problem entstanden?

Wie heiß wird denn die CPU?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
janne618
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182


Lieber heimlich klug als unheimlich blöd...

« Antwort #4 am: 27. September 2010, 14:01:55 Uhr »

also das problem habe ich erst seit kurzem, ich wohne auf einem kollegium, und da hatten letztens eine neue verbindung rangekoppelt, früher konnte ich nie mit meh als 70kb/s runterladen... also daher hatte ich das problem nie. ;)
wegen den temperaturen, ich hab ein pentium D  der kann die temp nicht messen, aber der cpu kühler ist schön kühl halt.
Gespeichert
 is my answer :D
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #5 am: 27. September 2010, 14:05:19 Uhr »

könnte auch ein festplatten"problem" sein.
die gerade gesaugten daten werden ja laufend auf die festplatte geschrieben.

wie schaut es festplattenmässig bei dir aus?

welche systemplatte, wieviele sonst noch, wie alt, wie voll?
Gespeichert
mein rechner  

janne618
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182


Lieber heimlich klug als unheimlich blöd...

« Antwort #6 am: 27. September 2010, 14:26:05 Uhr »

also ich hab zwei platten, meine systemplatte ist eine ca. 2 jahre alte 80 gig große IDE seagate in zwei partitionen eingeteielt, eine mit os und standart progs. die hat noch 15gig frei
die andere mit musik
und die zweite platte ist eine externe USB seagate 500gig mit games und so... ist ca. 1 jahr alt da ist so ca. noch 80gig frei.
beide platten sind bis jetzt problemlos gelaufen.
Gespeichert
 is my answer :D
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #7 am: 27. September 2010, 14:37:55 Uhr »

saugst du direkt auf die systemplatte oder auf die usb-platte?

aber eigentlich sollte da alles passen.
naja ist auch nur eine theorie. :)
« Letzte Änderung: 27. September 2010, 14:47:56 Uhr von gschissenberger » Gespeichert
mein rechner  

janne618
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182


Lieber heimlich klug als unheimlich blöd...

« Antwort #8 am: 27. September 2010, 15:00:55 Uhr »

also ich lade direkt auf meine systemplatte ins download verzeichnis runter.
ich werde mal versuchen direkt auf die externe runterzuladen. kann ich aber erst in ein paar stunden machen weil ich noch in der schule bin und erst zwanzig vor sechs frei habe :(
Gespeichert
 is my answer :D
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #9 am: 27. September 2010, 15:31:51 Uhr »

teste das aber net mit dem ie, der speichert es erst in ein temporäres verzeichnis und verschibet den download am ende.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
janne
Gast
« Antwort #10 am: 27. September 2010, 15:58:44 Uhr »

ich benutze sowieso nie den iexplorer, nur fireforx...   ^-^
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #11 am: 01. Oktober 2010, 09:54:43 Uhr »

ich habe noch eine gute frage:

sprechen wir von download über http? also direkt mit dem firefox,
oder ftp? oder über p2p wie torrent oder edonkey usw?

teste mal die jeweils andere möglichkeit!
Gespeichert
mein rechner  

janne618
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182


Lieber heimlich klug als unheimlich blöd...

« Antwort #12 am: 02. Oktober 2010, 02:53:55 Uhr »

also ich meine mit torrent und mit firefor zb. von megaupload.
Gespeichert
 is my answer :D
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: pc "stottert" beim downloaden... « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 24 Abfragen.