28. März 2024, 09:57:49 Uhr

Medion MD 42200 funktioniert net mehr

Begonnen von krockie, 02. Oktober 2010, 19:31:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

Hallo,

Medion MD 42200 startet net mehr.

Beschreibung des Fehlers:

Das Notebook läst sich weder über Akku noch mit Netzteil oder beides Zusammen  einschalten.
Netzteil drinne mit Akku Gelbes Symbol leuchtet permanent.
Habe schon einen anderen vollen Akku aus einem anderen Medion MD 42200 eingebaut.
Das Notebook habe ich dann ca. 2 Stunden einfach so liegen  gelassen.
Es wird am Boden  heiß obwohl es aus war, Besonders der Bereich der Speicher und noch mehr sind alle Buchsen  (Rückseitig) USB, DVI usw. heiß, nicht warm wirklich heiß!
Hat jemand Erfahrung damit und könnte mir Tipps geben.
Das Netzteil und der Akku sind 100% ok da ich diese von einem funktionierendem  MD42200 genommen habe.

Vielen Dank!
Gruß


gschissenberger

wenn akku und netzteil auszuschliessen sind, kann man da kaum was machen.
höchst wahrscheinlich mainboard defekt -> totalschaden.
ram und festplatte kannst du in dem fall noch noch weiterverwenden/verkaufen. den rest kübeln.

typisch medion halt.

mein rechner  


krockie