28. März 2024, 15:24:00 Uhr

Systemwiederherstellung

Begonnen von Vên, 03. Oktober 2010, 19:43:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vên

Tja ja, verzeiht mir, nun kommt schon die nächste Frage.

Ich hab gemerkt dass mein PC täglich systemwiederherstellungspunkte setzt (der dazu zur verfügung gestellte speicherplatz war ja auch auf maximal), nu möchte ich wissen ob es denn so ist: halbierter speicherplatz = halb so viele punkte die gesetzt werden? ich meine jeden tag punkt setzen ist doch eher unnötig.
Gibt es irgendeinen richtwert an % dafür den man einhalten sollte?

wusst nicht ganz worunter ich das posten sollte.

Silent Force

Eigentlich heißt halbierter Speicherplatz = gleich viele Punkte werden gesetzt, aber früher wieder gelöscht. Korrigiert mich, falls das falsch sein sollte.