Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13. Dezember 2017, 17:33:26 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223386 Beiträge in 24077 Themen von 18365 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Leon-Amberg

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Festplatten Adapter?! :S
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Festplatten Adapter?! :S  (Gelesen 1358 mal)
RobeatF
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32


« am: 06. Oktober 2010, 15:39:55 Uhr »

Hallo Zusammen (:
ich hab ein Problem, ich hab mir eine festplatte gekauft mit so einem Anschluss:



dann hab ich gemerkt das ich an meinem Mainboard so ein Anschluss habe:



wie schaff ich es, meine neue festplatte da anzuschließen? Gibt es dafür ein extra Adapter?
und wenn ja, könntet ihr mir vielleicht ein Link geben wo der perfekte Adapter zu kaufen gibt?

mfg
Nullpcchecker
Gespeichert
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 06. Oktober 2010, 15:51:28 Uhr »

Du hast Dir eine SATA Festplatte gekauft und hast aber nur einen IDE Anschluss.
 
Auch für den Strom bräuchtest Du einen entsprechenden Adapter.
 
Adapter 1 oder Adapter 2

Strom Adapter
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2010, 15:53:29 Uhr von American » Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
RobeatF
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32


« Antwort #2 am: 08. Oktober 2010, 12:58:13 Uhr »

Und der angegebene Adapter von dir passt auch wirklich zu meiner Platte?!
Und ist die Qualität auch gut?! weil der so billig ist macht mich das stutzig.

MfG und danke (:
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Festplatten Adapter?! :S « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 21 Abfragen.