19. März 2024, 11:50:41 Uhr

audio treiber gesucht...

Begonnen von martin feldges, 14. Oktober 2010, 19:39:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

martin feldges

hi leute, ich weiß net ob das thema hier richtig ist aber egal, ich ahbe meine laptop, windows xp plat gemacht und jetzt brauche ich eine audio treiber... hier mal der motherboard auszug der meiner meinung nach notwendig ist^^

Informationsliste   Wert
Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack   Service Pack 2
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername   FELDGES
Benutzername   Monika
   
Motherboard   
CPU Typ   Mobile AMD Sempron LV, 1800 MHz (9 x 200) 3000+
Motherboard Name   Hewlett-Packard HP Pavilion ze2000 (ET019EA#ABD)
Motherboard Chipsatz   ATI Radeon Xpress 200M, AMD Hammer
Arbeitsspeicher   384 MB  (PC2700 DDR SDRAM)
BIOS Typ   Phoenix (12/09/05)
   
Anzeige   
Grafikkarte   ATI MOBILITY RADEON XPRESS 200  (128 MB)
Grafikkarte   ATI MOBILITY RADEON XPRESS 200  (128 MB)
3D-Beschleuniger   ATI Radeon Xpress 200M (RS480M)
Monitor   Generic Television
   
Multimedia   
Soundkarte   ATI SB450 - AC'97 Audio Controller
   
Datenträger   
IDE Controller   Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
Festplatte   IC25N060ATMR04-0  (60 GB, 4200 RPM, Ultra-ATA/100)
Optisches Laufwerk   HL-DT-ST DVD-RW GWA-4082N
S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK
   
Partitionen   
C: (NTFS)   57223 MB (39698 MB frei)
   
Eingabegeräte   
Tastatur   Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus   HID-konforme Maus
Maus   PS/2-kompatible Maus
   
Netzwerk   
Netzwerkkarte   Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC  (192.168.2.102)
   
Peripheriegeräte   
Drucker   Hermes H 606 PS (13 Fonts)
Drucker   Microsoft Office Document Image Writer
Drucker   Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller   ATI SB450 - USB Controller
USB1 Controller   ATI SB450 - USB Controller
USB2 Controller   ATI SB450 - USB 2.0 Controller
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)
Akku   Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
Akku   Microsoft-Netzteil


so ich denke das reicht^^ ...

p.s. könnt ihr hier auch treiber für drucker finden??? das wäre der drucker olivetti job jetm400...

alles für windows xp.. hoffe auf schnelle antwort .... danke

American

Zitat von: martin feldges am 14. Oktober 2010, 19:39:14 Uhr

Motherboard Name   Hewlett-Packard HP Pavilion ze2000 (ET019EA#ABD)


nach infos handelt es sich hier genauer um das HP Pavilion ze2409ea. treiber dazu gibt es hier: HP Support (http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=228&lc=de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=1839023#N167)

Für deinen Drucker gibt es den Treiber hier: Olivetti Support (Treiber ist im unteren Bereich sichtbar) (http://www.olivetti.com/site/public/support.asp?sid=1&code=B7380)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen