Druckerproblem mit Windows 7

Begonnen von Snewi, 17. Oktober 2010, 20:03:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snewi

Hallo,

habe auf meinem Laptop zur Zeit Windows 7 /64Bit instatlliert! Nun habe ich mir einen neuen Drucker (Canon MP640) installiert und es kommt immer eine Fehlermeldung! Auch durch neu Installation der aktuellsten Treiber hat sich nix getan! Was könnte man hier noch tun?

Viele Grüße
Snewi
Gruß
Snewi!

American

Hast Du auch darauf geachtet einen 64bit Treiber zu benutzen?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Snewi

Hallo ja na sicher das habe ich! Was könnte ich noch versuchen?
Gruß
Snewi!