Nach jedem Neustart muss Catalyst neu drauf

Begonnen von Thanatos, 18. Oktober 2010, 18:58:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanatos

Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Treiberproblem.
Ich spiele WoW und es hat nach dem letzte patch eeewig viel geruckelt. Es waren Laderuckler. Sobald ich 180% Drehungen vollführte, dauerte es zwei Sekunden mit 4Bildern die insgesamt in der Zeit gerechnet wurden um dann wieder auf 130 hochzufahren. Und auf dem Rückweg genauso.

Über einige Versuche kam ich drauf, dass nachdem ich den Neuen Catalyst draufgemacht hatte, ging es.

Nach dem nächste Neustart gings wieder nicht.

Cata Drauf → Geht wieder...


Jetzt muss ich vor jedem Spielen nach einem Neustart Catalyst neu installieren... juhu

weiß jemand was woran das liegen könnte?

Grüße

Than
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

tyco

Zitat von: Thanatos am 18. Oktober 2010, 18:58:14 Uhr
Ich spiele WoW und es hat nach dem letzte patch eeewig viel geruckelt.

Welchen Patch hast du installiert und welches Betriebssystem verwendest du?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thanatos

Zitat von: tyco am 26. Oktober 2010, 18:57:39 Uhr
Welchen Patch hast du installiert und welches Betriebssystem verwendest du?

ähm.. ok. lass den Patch mal weg. Ich denke nicht, dass es direkt an ihm lag sondern vielleicht ehr an dem Anspruch an der Grafik der irgendwie sehr speziell ist.

Ich habe Windows 7 64bit. Ich muss das übrigens immernoch machen, also seit meinem Post hat sich nichts geändert. Neustart erfordert neuinstallation nur für World of Warcraft,... Jedoch Battlefield BC 2 stört es nicht, wenn ich den Treiber nach dem Neustart nicht erneuere.

Grüße
Than

AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit