29. März 2024, 00:12:13 Uhr

Medion MD 42200 die FN Taste

Begonnen von krockie, 21. Oktober 2010, 01:31:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

Hallo,  nachdem ich die defekte Tastatur gewechselt  und Win XP SP3 neu Installiert habe, folgendes.

Die  Fn ist in ungedrücktem Zustand irgendwie immer aktiv das bedeutet das wenn ich z.B. auf  " L" drücke es ein "3" erscheint oder wenn "J" gedrückt wird erscheint ein "1".
Aber wenn ich nun die Fn Taste gedrückt halte erscheinen auch die Buchstaben anstatt der Ziffern.
kann man das irgendwie umstellen , ich habe weder im Handbuch noch in der Systemsteuerung  Hilfe gefunden.

Gruß

tyco

Versuche mit Fn + Num die Einstellung so zu ändern, dass die Fn-Taste deaktiviert ist.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

krockie

Besten Dank !!!!
das wars gewesen.
Tolles Board hier 

:)