Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. Juli 2018, 10:51:18 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Medion MD 42200 die FN Taste
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Medion MD 42200 die FN Taste  (Gelesen 2305 mal)
krockie
Lotse
****

Ranking: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Ich liebe dieses Forum!

« am: 21. Oktober 2010, 01:31:37 Uhr »

Hallo,  nachdem ich die defekte Tastatur gewechselt  und Win XP SP3 neu Installiert habe, folgendes.

Die  Fn ist in ungedrücktem Zustand irgendwie immer aktiv das bedeutet das wenn ich z.B. auf  " L" drücke es ein "3" erscheint oder wenn "J" gedrückt wird erscheint ein "1".
Aber wenn ich nun die Fn Taste gedrückt halte erscheinen auch die Buchstaben anstatt der Ziffern.
kann man das irgendwie umstellen , ich habe weder im Handbuch noch in der Systemsteuerung  Hilfe gefunden.

Gruß
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 25. Oktober 2010, 18:42:41 Uhr »

Versuche mit Fn + Num die Einstellung so zu ändern, dass die Fn-Taste deaktiviert ist.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
krockie
Lotse
****

Ranking: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #2 am: 26. Oktober 2010, 13:09:36 Uhr »

Besten Dank !!!!
das wars gewesen.
Tolles Board hier 

 :)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Medion MD 42200 die FN Taste « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 20 Abfragen.