Medion Akoya Mini E1212 funktioniert nicht mehr

Begonnen von The Amigo, 21. Oktober 2010, 18:23:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Amigo

Hi,
Ich wollte mal gucken, wie groß mein Arbeitsspeicher ist, deshalb habe ich es aufgeschraubt. Ein 1Gb Arbeitsspeicher kam da zu Vorschein. Ich habe ihn herausgenommen, und danach wieder hineingesteckt. Wieder zugeschraubt, und Batterie rein (beim Öffnen war kein Netzstecker und Batterie angeschlossen). Beim einschalten geht jedoch der Lüfter kurz an, wieder aus, und nach einen paar Sekunden wieder an (bleibt an). Festplatte läuft auch. Alle Lampen, die normalerweise an sind, also beim An/Aus Knopf, wenn ich anschalte WLAN Symbol... Ich weiß ja nicht, ob das relevant ist, aber ich habe vor dem Aufschrauben den Laptop in den Ruhezustand gesetzt.

Habt ihr eine Idee, was kaputt ist, oder was ich machen kann?

Schonmal Danke für eure Antworten!

tyco

Kontrolliere einmal ob du den RAM wieder richtig rein gesteckt hast.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gschissenberger

ram schräg reingesteckt und dann nach unten gedrückt?

...schon ausgeschaltet, indem du lang auf dem ein/aus knopf bleibst?
mein rechner  


The Amigo

Mit lang gedrückt halten schon versucht, da es außer Strom kappen die einzige Möglichkeit ist.

Habe auch schon verschiedene Ram's reingesteckt, und der ist richtig drin.

Wenn ich den orginal Ram durch einen anderen ersetzte, geht der Kühler nicht wieder (2. Mal) an.

The Amigo

Hi,
Ich habe den Tipp aus einem anderen Fall, länger den Strom zu kappen, damit alles sich löscht mal ausprobiert, und seitdem funktioniert er wieder.

Trotzdem Danke für eure Mühe