Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. September 2018, 23:28:27 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Grafka Kaputt?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Grafka Kaputt?  (Gelesen 1708 mal)
Win7user
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

HWE ist genial!

« am: 27. Oktober 2010, 15:13:00 Uhr »


Hi leute das ist mein zweites thema..
ich hab da ein Problem..
Ich habe mir ein Rechner gekauft vor rund etwa 2-3 Jahren, auf dem neusten Stand..
Ich habe vor einem Jahr den RAM auf 4GB aufgerüstet..
Ich habe viel gezockt, und plötzlich, als ich counterstrike spielte kratze meine Grafikkarte ab, pixelfehler, farbfehler etc. Ich habe sie dan ausgewechselt.. Ich habe jetz eine ATI Crossfire..

Es ging lange gut, doch plötzlich hatte ich kurtze aussetzer als ich zokte, dabei bekam ich einen schwarzen Bildschirm, und wurde vom Servergekickt, darauf bekam ich auf de Desktop eine Meldung, der Anzeigetreiber hätter wiederhergestellt werden müssen etc. Man konnte danach einfach neu joinen und weiterspielen...

Eines Tages (Vorgestern oder so) spielte ich wieder seit langem.. plötzlich hatte ich diesen Aussetzer wieder.. und wieder..und wieder.. es hörte nicht mehr auf, andauernd, ich konnte nichts mehr machen. Ich haltete dan also lange den Startknopf, um den Computer herunterzufahren, besser gesagt abzustürtzen. Ich startete danach den Rechner neu, doch was ich dan sah... Schon im BIOS Bootvorgang sah man Pixelfehler.. kleine weisse Balken.. die einfach im Bild waren.. und man kam bis zur anmeldung von Windows7, dan stürtze der Computer immer ab. für etwa 2-3 sk. kommt dan ein Bluescreen, doch so schnell kann ich das nicht lesen.. durch "Computer im abgesicherten Modus Starten" funktioniert es erstaunlicher weise.

Liegt das an meiner Grafka?
Was meint ihr profis?

Liebe Grüsse Win7User
Gespeichert
Melkemich
Stammgast
*****

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 636


Stämme-Guru

http://www.die-staemme.de/
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2010, 15:39:08 Uhr »

Sieht aus, als ob du sie umtauschen müsstest, wenn keine Garantie mehr drauf ist, dann würde ich sie "Backen".


LG
Gespeichert



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)
gschissenberger
Moderator
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #2 am: 27. Oktober 2010, 16:17:17 Uhr »

um welche grafikkarte gehts überhaupt?
(oder gar zwei im crossfire?)

hört sich nach überhitzung an, bzw. eigentlich nach hitzetot.

wie schaut es mit gehäusebelüftung aus?
Gespeichert
mein rechner  

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Grafka Kaputt? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 24 Abfragen.