Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. September 2018, 07:31:40 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Win XP Home Edition
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Win XP Home Edition  (Gelesen 1587 mal)
Luzifersucker
800x600 Surfer
***

Ranking: -3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Antifa, ihr könnt mich mal!!!!!!

« am: 29. Oktober 2010, 20:04:42 Uhr »

Tach,
folgendes Problem: Ich habe eine originale Win XP Home Edition-Lizenz bei mir, und möchte diese für mein Notebook verwenden, allerdings fehlt mir die CD.
Ist es möglich, die Software runterzuladen?
Gespeichert
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!
DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« Antwort #1 am: 29. Oktober 2010, 22:08:02 Uhr »

Brenn dir eine Cd vom Kumpel.
Solange du im Besitz einer Lizenz bist, ist das legal.
Gespeichert
RobeatF
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32


« Antwort #2 am: 07. November 2010, 22:12:37 Uhr »

Heyy hatt auch mit Windwos xp home edition zu tun wollt nur kein neun thread starten hoffen das es dir nichts ausmacht.

also wenn ich mein pc hochfahr muss ich jedes mal aussuchen zwischen windows setup und windows xp home edition
wenn ich windwos setup mach lädts halt das ich windows xp installiert wo aberdann ein fehler auftritt.
wenn ich auf windows xp home edition geh, fährt er normal hoch.

meine frage ist, wie kann ich dieses zwischen ding wo ich auswähln muss übergehen?!

mfg

Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #3 am: 07. November 2010, 22:31:21 Uhr »

systemeigenschaften/erweitert
-> starten und wiederherstellen (einstellungen)
Gespeichert
mein rechner  

RobeatF
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32


« Antwort #4 am: 07. November 2010, 22:32:56 Uhr »

dankeschön. hatt geholfen (:
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Win XP Home Edition « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 25 Abfragen.