28. März 2024, 21:40:46 Uhr

Win XP Home Edition

Begonnen von Luzifersucker, 29. Oktober 2010, 20:04:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luzifersucker

Tach,
folgendes Problem: Ich habe eine originale Win XP Home Edition-Lizenz bei mir, und möchte diese für mein Notebook verwenden, allerdings fehlt mir die CD.
Ist es möglich, die Software runterzuladen?
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

DocFellatio

Brenn dir eine Cd vom Kumpel.
Solange du im Besitz einer Lizenz bist, ist das legal.


RobeatF

Heyy hatt auch mit Windwos xp home edition zu tun wollt nur kein neun thread starten hoffen das es dir nichts ausmacht.

also wenn ich mein pc hochfahr muss ich jedes mal aussuchen zwischen windows setup und windows xp home edition
wenn ich windwos setup mach lädts halt das ich windows xp installiert wo aberdann ein fehler auftritt.
wenn ich auf windows xp home edition geh, fährt er normal hoch.

meine frage ist, wie kann ich dieses zwischen ding wo ich auswähln muss übergehen?!

mfg


gschissenberger

systemeigenschaften/erweitert
-> starten und wiederherstellen (einstellungen)
mein rechner  


RobeatF

dankeschön. hatt geholfen (: