Netzteil-Rechner startet nicht-Hilfe!!!

Begonnen von Sunnyxtro, 29. September 2003, 21:57:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunnyxtro

Hallo...vielleicht kann mir jemand helfen...Habe ein ASRock Mainboard K7VT2 und ein NoName Netzteil 420Watt mit dem Alles super funzt...sobald ich ein Anderes Netzeil einbaue,Enermax 350Watt oder Super Silent 520Watt(mit aktiver Steuerung)fährt Windows XP nicht mehr hoch.Der Rechner bleibt an verschiedenen Stellen einfach stehen.An der Leistung kanns doch nicht liegen.MS-Dos startet ganz Normal.Wenn ich WinXP neu installieren will,bleibt es mitten in der Installation hängen.Ich glaub mein Rechner mag Mich nicht mehr,dabei will ich ihm doch nur was gutes gönnen.

tyco

......dann laß es doch so.

Das Board ist nicht nur wählerisch bezüglich des Arbeitsspeichers sondern auch bei Netzteilen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.