28. März 2024, 18:26:31 Uhr

RAID 0 in win 7 ultimate

Begonnen von missy666, 31. Oktober 2010, 13:37:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

missy666

naja das system läuft so weit.. das raid system nicht... aber ich hab halt nich so wirklich lust nochma komplett neu windows drauf zu machen nur damit ich gucken könnte obs es VIELLEICHT dann mit dem raid klappt  ::)

außerdem glaub ich mittlerweile wirklich dass die sata-ports einfach nich getrennt voneinander behandelt werden können... also müssen entweder alle mit ins raid oder gar keiner... bin mir zwar nich 100%ig sicher aber es scheint fast so :/

missy666

ich glaub ichwerd mri einfach ne controllerkarte kaufen... danke trotzdem für eure hilfe =)

das thema kann eigtl dann auch geschlossen werden

lg missy