Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. Dezember 2017, 14:22:03 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223386 Beiträge in 24077 Themen von 18365 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Leon-Amberg

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: RAID 0 in win 7 ultimate
Seiten: 1 [2] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: RAID 0 in win 7 ultimate  (Gelesen 4538 mal)
missy666
Bananenbieger
**

Ranking: 0

krasser laden!

« Antwort #20 am: 03. November 2010, 19:02:37 Uhr »

naja das system läuft so weit.. das raid system nicht... aber ich hab halt nich so wirklich lust nochma komplett neu windows drauf zu machen nur damit ich gucken könnte obs es VIELLEICHT dann mit dem raid klappt  ::)

außerdem glaub ich mittlerweile wirklich dass die sata-ports einfach nich getrennt voneinander behandelt werden können... also müssen entweder alle mit ins raid oder gar keiner... bin mir zwar nich 100%ig sicher aber es scheint fast so :/
missy666
Bananenbieger
**

Ranking: 0

krasser laden!

« Antwort #21 am: 05. November 2010, 17:24:57 Uhr »

ich glaub ichwerd mri einfach ne controllerkarte kaufen... danke trotzdem für eure hilfe =)

das thema kann eigtl dann auch geschlossen werden

lg missy
Seiten: 1 [2] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: RAID 0 in win 7 ultimate « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 20 Abfragen.