Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13. Dezember 2017, 19:44:20 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223386 Beiträge in 24077 Themen von 18365 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Leon-Amberg

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Festplatte defekt??
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Festplatte defekt??  (Gelesen 1309 mal)
Luzifersucker
800x600 Surfer

Ranking: -3

Antifa, ihr könnt mich mal!!!!!!

« am: 31. Oktober 2010, 22:52:32 Uhr »

Guten Tag, ich habe beim Prüfen meiner Festplatte (beim Hochfahren von Win xp mit Festplattenüberprüfung)
folgende Fehlermeldung:
Fehlerhafte Cluster in der Datei \indows\inf\Infcache.0

kann es sein das die festplatte defekt ist oder nur eine datei falsch geschrieben wurde??
wie kann ich dies testen??
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!
tyco
Admin

Ranking: 713

HWE rocks!

« Antwort #1 am: 01. November 2010, 08:54:59 Uhr »

Du solltest die Festplatte nochmal mit chkdsk überprüfen und gefundene Fehler reparieren lassen. Dazu musst du unter Start > Ausführen > chkdsk /f /r eingeben.

Zur Sicherheit solltest du die Festplatte noch mit einem Service-Tool des Festplattenherstellers prüfen. Solche Tools findest du auf der Homepage des Festplattenherstellers.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Festplatte defekt?? « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 20 Abfragen.