19. April 2024, 21:55:05 Uhr

Tolle Tagesleistung

Begonnen von tyco, 30. September 2003, 10:21:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

...Respekt Leute, gestern war unser Team das Zweitbeste. :dance:

7876 WUs

:danke:

Naja, und die Nummer 1 [classicGHN] mit 137 Crunchern ist ja wohl eh nicht zu packen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Zitat von: tyco am 30. September 2003, 10:21:49 Uhr
Naja, und die Nummer 1 [classicGHN] mit 137 Crunchern ist ja wohl eh nicht zu packen.

...sag niemals nie, vielleicht kommt noch der Tag!  :headbang:

Orko512

super leistung vom team.  ;D ;D ;D

hab fast den sprung in die top 100 geschaft.

* :'(* nur platz 101. * :'(*

und das jetzt wo meine besten rechner im ars.. sind.  >:(

gebe aber nicht auf.  8)

gruß orko  :D ( der in die top 100 will)

lutzlustig

Zitat von: tyco am 30. September 2003, 10:21:49 Uhr
1 [classicGHN] mit 137 Crunchern ist ja wohl eh nicht zu packen.
Och, schau doch mal auf die Anzahl Cruncher und auf die Tagesleitung, da sind wir doch viel besser (weiß jetzt nicht, wie es sonst aussieht, die Leute sammeln ja für die Flushdays). Noch ein paar gute Leute suchen und dann klappts schon.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Zitat von: Orko512 am 30. September 2003, 11:40:18 Uhr

hab fast den sprung in die top 100 geschaft.

* :'(* nur platz 101. * :'(*

und das jetzt wo meine besten rechner im ars.. sind.  >:(

gebe aber nicht auf.  8)



Hi Orko,

Du hast ist die richtige Einstellung. :D

Wann hast Du Deine Rechner wieder am laufen und was sollen es für welche werden? Wie hast Du die überhaupt gekillt?

ciao

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko

@ tyco

erstmal wb vom urlaub (brauchste nun direkt wieder urlaub ? ;D)

und bei der tagesleistung haben noch nicht mal alle geflushed sonst häten wir die 10000 ;)

lutzlustig



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Janko

ich ja auch :-D ich hoffe du weißt wohin mit deinen stillen reserven *fg* ;D

Orko512

Zitat von: tyco am 30. September 2003, 12:12:26 Uhr
Hi Orko,

Du hast ist die richtige Einstellung. :D

Wann hast Du Deine Rechner wieder am laufen und was sollen es für welche werden? Wie hast Du die überhaupt gekillt?

ciao

tyco

ich hoffe sie laufen nächste woche wieder.  ::)
ein xp2000 ünd ein xp2800.
gekillt beim versuch fehler einzubauen. der zeitgenosse wollte eine steckbrücke auf dem board umstecken, hat den jumper dann aber auf den anschluß für den lüfter gesteckt.
kurzschluß, qualm, keine wus und er schaute immer noch in den rechner bis ich den stecker gezogen hab. :P
jaja so hat er einen fehler eingebaut den ich nichtmal beheben kann.  :(


gruß orko  :D

Janko


Hergra - Goliath

Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]


Janko

nein das ist der testrechner wo ich dein board eingebaut habe *fg* habe dir übrigens vorhin ne mail geschickt...

Orko512

das bild ist echt cool.  8)

läuft der rechner noch?  ???

gruß orko  : :wizard:

tyco

...also eins beruhigt mich in diesen unruhigen Tagen mit dem Team Norddeutschland ungemein, und das sind die WUs die wir jeden Tag rausknallen.

Das wollte ich nur mal loswerden.

:danke:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Zitat von: tyco am 22. Oktober 2003, 21:54:17 Uhr
...also eins beruhigt mich in diesen unruhigen Tagen mit dem Team Norddeutschland ungemein, und das sind die WUs die wir jeden Tag rausknallen.

Das wollte ich nur mal loswerden.

:danke:

Dem schliesse ich mich an. Und wenn alle neuen Mitglieder uns angeschlossen haben wir gute Chanchen oben weiter mitzumischen. Und Team Bayern soll schon mal bunkern ...  :028:

[BAY] spocky



tyco

22. November 2003, 11:26:11 Uhr #17 Letzte Bearbeitung: 22. November 2003, 14:36:05 Uhr von tyco
Ich dachte ich seh nicht richtig, als ich heute morgen in die Stats schaute!


15616 WUs an einem Tag!

Die Runde habt Ihr Euch verdient!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512

wahnsinn, das ist ne tagesleistung.  :o

wäre schön wenn wir das ne zeit durchhalten würden.

gruß orko  :D


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau