18. April 2024, 14:40:45 Uhr

Tolle Tagesleistung

Begonnen von tyco, 30. September 2003, 10:21:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hergra - Goliath

Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

Rotz von den Bayern

habts ihr irgendwie noch den cheatclient am laufen??   ::)

tyco

23. November 2003, 22:28:46 Uhr #22 Letzte Bearbeitung: 23. November 2003, 22:35:55 Uhr von tyco
Zitat von: Rotz von den Bayern am 23. November 2003, 21:44:53 Uhr
habts ihr irgendwie noch den cheatclient am laufen??   ::)


Wir nicht! Vielleicht MHzPower!  ::) Die haben grad schon wieder mindestens 70 k geflusht.  :banghead:

...ääähmm, Goliath warum hast Du eigentlich nicht mitgeflusht. Oder wußtest Du mal wieder von nichts???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Zitat von: Rotz von den Bayern am 23. November 2003, 21:44:53 Uhr
habts ihr irgendwie noch den cheatclient am laufen??   ::)

Nils und CPU hatten einen Testaccount erstellt (steht auch im GHN-Forum bei CPU??? ) und zu sehen wann der gekillt wird.

@tyco
Was macht den MHzPower denn da? Hat da jetzt jeder ne Farm, oder was. Bei 70k haben die die Bayern aus den Lederhosen geboxt. Können die nicht warten bis wir ran sind?

tyco

Zitat von: Keyfinder am 23. November 2003, 23:08:59 Uhr

@tyco
Was macht den MHzPower denn da?

Die haben gecheatet oder Doubletten rausgeschickt!  >:( ;D >:(

Jedenfalls hat Distri die nicht gewertet. ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hergra - Goliath

Ja, das ist ehrlich gesagt ganz schön komisch ... naja, mal sehen, vll kommen die dann morgen :D

Nee, ich hab nich mitgeflusht, weil ich der Meinung bin, das man das daily Geschäft nicht vernachlässigen sollte !
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

TMK

Zitat von: tyco am 24. November 2003, 05:09:49 Uhr
Die haben gecheatet oder Doubletten rausgeschickt!  >:( ;D >:(

Jedenfalls hat Distri die nicht gewertet. ;D

Wohl frei nach dem Motto, versuchen kann man es ja mal!! :streit:  :haue:  :finger:

Keyfinder


Das war echt eine ganz ganz schwache Leistung von MHzPower !!!
Das Ding hätten die sich sparen können. Da kann ich nur lachen!


S

nur zur Info damit ihr euch nicht die köpfe zerbrecht....



wir haben beim letzten fd einen kleinen fehler gemacht, und deshalb habe ich die wus nochmal über den TP geflusht, damit sind 1. die übrigen wus auch  angekommen und 2. stimmen die stats aufm tp wieder !

bye
SicK

OCDB forever !!

[BAY] spocky

Nochmal geflusht damit der Teamproxy stimmt ??   ::) ::)
So viele Rolleyes kann ich gar nicht machen. Warum habt ihr denn nicht gleicht im Voraus das mit Gudi  ausgemacht ??

Wenn der Gudi schlechte Laune hat dann kann er das ganze manuell Rückgängig machen.

Manomann , so viele  ::) kann ich gar net schreiben

Spocky


SicK

er wollte ja unsere logs nicht einbinden, also was bleibt uns da anderes übrig !

Keyfinder

Zitat von: SicK am 24. November 2003, 20:27:44 Uhr
er wollte ja unsere logs nicht einbinden, also was bleibt uns da anderes übrig !

Ist euch der Proxy so wichtig? Warum habt ihr dann an eurem Flushday nicht über den Teamproxy geflusht? Das kann und darf doch jeder. Die Überraschung klappt doch dann auch. Naja ihr werdet eure Gründe haben.

Gudi

na ich fass' es ja nicht... ich hab deutlich geschrieben, dass es nicht nur von technischer seite aus schlecht ist, das nachträglich reinzusetzen, sondern auch von der sache ansich her - stats so lange nachträglich zu revidieren, in dem umfang, sowas macht man nicht, das ist fälschung.
und was euch anderes übrig blieb? nicht nochmal flushen! beim nächsten flushday direkt auf den TP flushen! das wären auch zwei sehr gute alternativen gewesen.
ihr hattet euch entschieden am TP vorbei zu flushen (mit absicht, nicht ausversehen!) - ich glaube die konsequenzen muß man dann auch tragen - zumal euch das mit dem nachträglich einbauen ja auch erst einige tage später in den sinn kam.
hätte ich nicht im moment etwas viel um die ohren würde ich eure WUs dort tatsächlich wieder rauskritzeln...  >:(

ps: die aktion war nicht nur blöd gegenüber mir (ihr kanntet ja meine meinung dazu) und den anderen mitgliedern hier überall (die ihr ja auch irgendwie gelinkt habt), sondern auch gegenüber distri, deren systeme ihr mit dupes belastet (dupe-checking ist rechnentechnisch teuer)...

(vielleicht seht ihr euch auch mal diesen thread an, da geht's um leute, die auch absichtlich massig dupes gesendet haben: http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=964 )

Hergra - Goliath

Mh, sorry Leute, aber da muss ich Gudi zustimmen ! Wir haben uns entschieden am TP vorbeizuflushen ...

PS:Gudi, ist es möglich, das du bei meinem Tp-Stats ein paar hundert abziehst (soviel, das ich soviel hab wie auf dem Distri-Proxy) ?
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

Bonfire

25. November 2003, 21:31:23 Uhr #34 Letzte Bearbeitung: 25. November 2003, 21:32:05 Uhr von Bonfire
@ Goliath

flush doch deine nächsten wu´s am tp vorbei bis die zahlen wieder übereinstimmen,gudi hat im mom ne menge um die ohren ,wie er ja geschrieben hat.
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

lutzlustig

Hi Jungs und Mädels!

Um mal wieder zum Betreff zu kommen: Gester war sie wieder da, die tolle Tagesleistung. Ich finde es auch toll, das wir fast immer unter den besten 5 Teams sind mit dem täglichen Output.

Weiter so!  ;D

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Zitat von: lutzlustig am 03. Dezember 2003, 12:36:39 Uhr

...... Ich finde es auch toll, das wir fast immer unter den besten 5 Teams sind mit dem täglichen Output.


Ja, und wenn wir uns noch ein bißchen anstrengen, schaffen wir die erste Million vielleicht noch in dieser Woche.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hergra - Goliath

... wo kriegt der tyco eigentlich seine lustigen Bildchen immer her ?

Wir hatten die Million schon seit ... ja, lange jedenfalls !
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

LeMurmel

Holla, is denn heut scho Weihnachten?!
:dance:   11178 WU's am 03.12.!! :dance:

Respekt Jungs, habt ihr super gemacht!!
Da kamen ja meine 628 WU's wie gerufen!

Gruss Nico
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Keyfinder

Hallo Team!
Morgen schaffen wir die Mille und MHZPower hat noch ein Polster von 100k. Vorab gebe ich dem gesamten HWE Team ein fettes:



Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau