28. März 2024, 15:21:38 Uhr

Tolle Tagesleistung

Begonnen von tyco, 30. September 2003, 10:21:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cheryth

juhu die Mille schaffen wir *singt*

man ich glaub ich muss meinen PC mal belohnen :)
hab gestern 107 WUs geschafft *freu*


und wenn ma soooooo brav weitermachen und meine Firma dazukommt dann holen wir MHZ Power noch vor weihnachten :)

lg

Rene aka Cheryth

TMK

...wenn ich unsere täglichen WU`s sehe, bekomme ich schon selbst angst vorm HWE-Team!   :o :sasmokin:

--> Weiter so...


Happy Crackin'

Hergra - Goliath

Zitat von: Cheryth am 04. Dezember 2003, 11:23:55 Uhr
juhu die Mille schaffen wir *singt*

man ich glaub ich muss meinen PC mal belohnen :)
hab gestern 107 WUs geschafft *freu*


und wenn ma soooooo brav weitermachen und meine Firma dazukommt dann holen wir MHZ Power noch vor weihnachten :)

lg

Rene aka Cheryth


du glaubst wohl auch noch an den weihnachtsman, was :D
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

tyco

Zitat von: Hergra - Goliath am 04. Dezember 2003, 14:33:24 Uhr
du glaubst wohl auch noch an den weihnachtsman, was :D
Da Ihr MHz'ler anscheinend nicht mehr dran glaubt, kann das für Euch nur heißen

Für's HWE Team gibt es die Million!

......und wenn wir Euch auch nicht unterm Weihnachtsbaum holen, was spielt das für eine Rolle. Ihr seid reif, und wenn es erst zum Frühlingsanfang ist. Haut doch ruhig nochmal 85 k raus, Ihr Flushen. Das wird Euch auch nicht wirklich retten.

Wir schiessen Euch demnächst so oder so ab!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Cheryth

WAAAASSSSSSSSSSSSSS!!!???

den weihnachtsmann gibt es nicht?  *heul*

*murmelt leise* alles nur luegen *schnief*

lg

Rene aka Cheryth



Hergra - Goliath

Chery, du musst jetzt ganz stark sein ... ;)

Oh, wenn du denkst @tyco ... unser Ziel jedenfalls lautet : Zu Neujahr VOR HWE stehen, und nächsten Neujahr immernoch ... und das werden wir auch schaffen, und wenn ich Apple zwingen muss, alle MACs nur noch mit integrietem rc5 zu liefern ...
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau