.:: Special Tactics and Rescue Squad - Wir suchen Dich! ::::

Begonnen von Stars_Jimmy, 08. November 2010, 23:29:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stars_Jimmy

08. November 2010, 23:29:38 Uhr Letzte Bearbeitung: 27. August 2011, 21:39:18 Uhr von Stars_Jimmy
Special Tactics and Rescue Squad since 2006

Wir sind auf der Suche nach neuen Leuten, die unser Team verstärken. Egal ob du nun ein Anfänger bist oder schon über Erfahrung verfügst, ihr seit herzlichst Willkommen.




Aktiv gespielte Games bei uns:

- Battlefield Bad Company 2
- Counter Strike Source
- Battlefield 3 ( im Aufbau )



Wir bieten dir:

- Clanbestehen seit 18.11.2006
- Saubere Vergangenheit
- viele aktive lustige, freundliche Member
- Teamgeist
- Homepage mit Forum
- Feste Trainingszeiten + Fun-/Trainwars
- Einen Teamspeak 3 Server
- Gameserver für jedes der bisher vorhanden Games
- Viel Spaß und das RL geht natürlich vor
- Keine KOSTEN!!!!!!!!!!!


Du solltest mitbringen:

- aktivität am Clanleben(RL geht natürlich vor)
- bereitschaft für Trains und Wars
- min. Alter von 18 Jahren
- gewisse Reife
- Neuste Version vom Game!
- Erfahrung auf mehreren Maps, ist aber kein Muß
- ICQ , XFIRE oder MSN
- Teamspeak 3, funktonierendes Headset und Mikro
- Teamgeist
- solltest freundlich und diszipliniert sein
- Spaß am Spiel



Natürlich solltest Du noch nicht negativ aufgefallen sein im Bezug auf Cheating und auch bei keiner der einschlägigen Anticheatcommunitys gebannt sein



Wenn wir dein Interesse nun geweckt haben, dann kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen oder dich direkt bei uns im Forum bewerben.


Kontaktmöglichkeiten:

Homepage
www.starspage.de www.starsclan.de
Teamspeak 3
IP: 79.133.47.201:20004
Passwort ist beim jeweiligen Team Manager nachzufragen

Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!

Meldet euch!

Stars_Jimmy


4 Jahre Special Tactics and Rescue Squad since 2006
www.starsclan.de

Auch wir sind wieder ein Jahr älter geworden und somit jetzt 4 Jahre alt!
Vieles ist auch in diesem Clan geschehen, schlechte sowie gute Dinge.
Aber im Laufe der Jahre hat sich auch vieles verändert wie z.B Clanstruktur und der Clan vom Emergency-Clan zum Mutligaming Clan.

Und das wird groß gefeiert!

Wir laden euch alle recht herzlich zu unserem Geburtstags Event ein.

Start: 18.11.2010 18:00 Uhr   Ende: 21.11.2010 23:00 Uhr

Public wird Battlefield Bad Company 2 und Counter Strike Source gespielt.

Zeitgleich finden Geburstags-Gahter in der ESL für Counter Strike Source statt!

Die Daten der Server:

Teamspeak

79.133.50.42:41000
kein password   | 80 Slot

BFBC2


Schlachtfeldschlampen by starsclan.de ( Modi und Maps werden nach belieben der Gäste geswicht )
77.67.33.242:11060  | 16 Slot

CSS

Schlachtfeldschlampen by starsclan.de sponsored by gameserver.gamed.de ( Modi und Maps werden nach belieben der Gäste geswicht )
93.186.198.42:27727 | 32 Slot


Starsclan Hardcoregamers sponsored by evonic-networks.com
79.133.50.64:27015 | 12 Slot
Password findet ihr dann im Gather

FIFA11

Für alle interessenten die das Clanleben in Fifa 11 erleben oder einfach mal reinschnuppern möchten ,
können gerne vorbei kommen und mit unseren Membern ein paar Spiele absolvieren.
Hier lautet unser Motto "Zocken bis der Arzt kommt"




Stars_Jimmy

Wir suchen noch weiterhin neue Mitglieder in allen Bereichen.

Stars_Jimmy

oberster Thread wurde aktulisiert

PS. Wir suchen für unser Liga Squad im CSS Bereich neue Member

Stars_Jimmy

Bald geht es in den November hinein. Wir alle frieren in Deutschland! Magst du dich nicht ein bisschen mit Zocken ablenken? Dann bewerbe dich bei uns!