Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. November 2018, 01:42:54 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Mozilla Firefox und Thunderbird stürzen nach Start ab
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Mozilla Firefox und Thunderbird stürzen nach Start ab  (Gelesen 2738 mal)
Lu4ap
800x600 Surfer
***

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182

Was einen nicht umbringt macht einen...komischer!!

« am: 10. November 2010, 11:22:02 Uhr »

Hallo an alle,

ich glaube die Themen überschrift erklärt das Thema schon ganz gut. Beide Programme stürzen direkt nach dem Start ab. Ich habe auch schon beide Deinstalliert und wieder installiert es tut sich nichts. Kann das vlt an dem Update liegen von beiden Programmen? wenn nein dann woran??

gruß
Gespeichert
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 10. November 2010, 17:38:18 Uhr »

Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen beim Absturz?

Kannst du beide Programme in abgesicherten Modus fehlerfrei starten?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Lu4ap
800x600 Surfer
***

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182

Was einen nicht umbringt macht einen...komischer!!

« Antwort #2 am: 11. November 2010, 17:50:09 Uhr »

Also Firefox habe ich zum laufen bekommen. Habe mich einfach auf der Mozilla Seite umgesehen.

Aber Thunderbird läuft immer noch nicht. Mal geht es und mal nicht! Bekomme keine Fehlermeldung!!
Gespeichert
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 11. November 2010, 21:57:35 Uhr »

Aber Thunderbird läuft immer noch nicht. Mal geht es und mal nicht! Bekomme keine Fehlermeldung!!

Versuche es mit einem neuen Profil.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Mozilla Firefox und Thunderbird stürzen nach Start ab « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 25 Abfragen.