Mozilla Firefox und Thunderbird stürzen nach Start ab

Begonnen von Lu4ap, 10. November 2010, 11:22:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu4ap

Hallo an alle,

ich glaube die Themen überschrift erklärt das Thema schon ganz gut. Beide Programme stürzen direkt nach dem Start ab. Ich habe auch schon beide Deinstalliert und wieder installiert es tut sich nichts. Kann das vlt an dem Update liegen von beiden Programmen? wenn nein dann woran??

gruß
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...

tyco

Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen beim Absturz?

Kannst du beide Programme in abgesicherten Modus fehlerfrei starten?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Lu4ap

Also Firefox habe ich zum laufen bekommen. Habe mich einfach auf der Mozilla Seite umgesehen.

Aber Thunderbird läuft immer noch nicht. Mal geht es und mal nicht! Bekomme keine Fehlermeldung!!
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...

tyco

Zitat von: Lu4ap am 11. November 2010, 17:50:09 Uhr
Aber Thunderbird läuft immer noch nicht. Mal geht es und mal nicht! Bekomme keine Fehlermeldung!!

Versuche es mit einem neuen Profil (http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Profile_verwalten#Ein_neues_Profil_erstellen).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.