Kostenlose Apps fürs iPhone?

Begonnen von TMK, 13. November 2010, 17:55:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

Hi Community,

der Betreff sagt eigentlich schon, ich bin auf der Suche nach brauchbaren iPhone-Apps (Apple iOS) die für umsonst zu haben sind. Es gibt ja schon einige "Top10"-Listen mit gratis Programmen im Netz, die mehr oder weniger alle die gleichen Applikationen bzw. Anwendungen gelistet haben. Deshalb wären für mich auch eigentlich eher die unbekannteren Programme von Interesse.

Vielleicht hat da ja jemand ein paar gute Vorschläge?  O0

Danke,
TMK

TMK

Nach längerer Testphase hier meine aktuellen Top-Apps, keine bestimmte Reihenfolge:

- Tagesschau
- TeamViewer
- heise.de
- Sportschau
- Das Örtliche
- Wikipanion
- Elchradio
- teXXas
- Tripadvisor
- Finanzen100
- PS3 Talk
- Skype
- Facebook
- iDayLite
- kicker online
- iOutBank
- FRITZ!App
- TV Remote

:top: