LG GSA 4040 öffnet sich nicht

Begonnen von Bend99, 14. November 2010, 18:14:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bend99

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit lässt sich mein DVD-Brenner LG GSA 4040B nicht mehr öffnen. Wenn ich die Auswurftaste betätige, blinkt das Licht und es ruckt im Laufwerk, mehr passiert nicht.

Weiss jemand Rat?
Jede Katastrophe beginnt mit einer Vermutung!!!

American

Nutze den Notauswurf um die Schublade mal per Hand zu öffnen. Eventuell löst Du damit etwas und es funktioniert wieder
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Bend99

alles klar. hat funktioniert und ich idiot hab mir gerade ein neues bei ebay ersteigert. naja, hab ich dann eines für den notfall.

vielen dank
Jede Katastrophe beginnt mit einer Vermutung!!!