28. März 2024, 15:48:32 Uhr

audio probleme

Begonnen von josch1982, 19. November 2010, 02:11:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

josch1982

hallo  ;) habe das mobo asus p6t deluxe v2 

folgendes problem ich kriege mit dem on board sound mein mic nicht zum laufen !!??

als wenn er das immer automatisch rausschmeist selbst unter xfire beim direkten anruf oder beim teamspeak3 geht das net hören tuhe ich die leute !!!

kann nicht mal den audio recorder von windows 7 64 bit nutzen ???

habe keine extra soundkarte habe alle chipsatz treiber installiert !!! lan audio sata ect.

habe auch ati crossfire 2* 5850 !!! kann es sein das diese sound chips auf den karten das blockiert ?

würde mich über schnelle hilfe freuen weis echt nicht mehr weiter ... mfg josch

TMK

Hast du hier schon beide Audio-Treiber ausprobiert:

--> http://support.asus.com/download/download.aspx?modelname=P6T%20Deluxe%20V2&SLanguage=de-de

Ist in den Audio-Einstellungen das richtige Gerät als Mikro eingestellt?!

josch1982

Zitat von: TMK am 19. November 2010, 13:34:22 Uhr
Hast du hier schon beide Audio-Treiber ausprobiert:

--> http://support.asus.com/download/download.aspx?modelname=P6T%20Deluxe%20V2&SLanguage=de-de

Ist in den Audio-Einstellungen das richtige Gerät als Mikro eingestellt?!



ja ist alles eingestellt

TMK

...beide Treiber auch ausprobiert?

josch1982

Zitat von: TMK am 19. November 2010, 13:48:19 Uhr
...beide Treiber auch ausprobiert?

habe jetzt den oberen ausprobiert der schmeist alle geräte ausm manager !!!

und ich habe dan kein sound

TMK

Den? --> "SoundMAX 2000B Audio Driver V6.10.2.6585 for Windows 64bit Windows 7.(WHQL)"?!

josch1982

19. November 2010, 14:36:41 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 19. November 2010, 15:03:29 Uhr von josch1982
Zitat von: TMK am 19. November 2010, 13:57:15 Uhr
Den? --> "SoundMAX 2000B Audio Driver V6.10.2.6585 for Windows 64bit Windows 7.(WHQL)"?!

der treiber läuft nur muß ich jetzt kucken ob das auch funktioniert


so selbst mit dem audio treiber geht das nicht das mic ragiert nicht !!!! 

abwohl er die anschlüße alle erkennt !!!

total komisch echt krasse sache