Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2018, 07:56:58 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Neues Netzteil macht komische geräusche
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Neues Netzteil macht komische geräusche  (Gelesen 2683 mal)
xdxx
Bananenbieger
**

Ranking: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89


« am: 30. November 2010, 19:37:09 Uhr »

Hallo, habe ein Netzteil gekauft undswar macht es geräusche als ob es rattert bzw irwas berührt

hier mal ein video (hab noch kein app zum sound aufnhemen aufm ipod touch ^^)  kann man abspielen mit vlc , quicktime oder itunes

http://www11.zippyshare.com/v/72025816/file.html

was könnte da defekt sein oder hat das lüfterrad kontakt mit etwas ?

das teil hat zwar noch garantie aber zurückschicken auf neues warten hab ich eig keine lust zu
Gespeichert
Intel Pentium 4 2800Mhz @ 3,2Ghz
Asus P4R800-V Deluxe
1024MB PC 400 Kingston ValueRam Kit
Asus Geforce 7900GS 512MB DDR3
Maxtor Diamond 250GB Festplatte
Samsung DVD-RW LightScribe

DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« Antwort #1 am: 30. November 2010, 19:44:03 Uhr »

Da scheint ein Kabel am Lüfter zu schleifen.

Jetzt kannste dir ja überlegen ob zurückschicken, oder selbst Hand anlegen. Dann ist natürlich die Garantie futsch... Zudem sollte man bei sowas immer vorsichtig sein, da das NT noch nicht komplett entladen sein muss.
Gespeichert
xdxx
Bananenbieger
**

Ranking: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89


« Antwort #2 am: 30. November 2010, 19:45:34 Uhr »

war auch mein gedanke das es ein kabel ist , ich würde selbst hand anlegen , aber kann man das irgendwie entladen ? ^^
Gespeichert
Intel Pentium 4 2800Mhz @ 3,2Ghz
Asus P4R800-V Deluxe
1024MB PC 400 Kingston ValueRam Kit
Asus Geforce 7900GS 512MB DDR3
Maxtor Diamond 250GB Festplatte
Samsung DVD-RW LightScribe

xdxx
Bananenbieger
**

Ranking: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89


« Antwort #3 am: 30. November 2010, 20:03:42 Uhr »

ist ein kabel habs auch ned ganz aufgemacht sondern nur die lüfterabdeckung so das , dass siegel unbeschädigt bleibt ^^
Gespeichert
Intel Pentium 4 2800Mhz @ 3,2Ghz
Asus P4R800-V Deluxe
1024MB PC 400 Kingston ValueRam Kit
Asus Geforce 7900GS 512MB DDR3
Maxtor Diamond 250GB Festplatte
Samsung DVD-RW LightScribe

DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« Antwort #4 am: 30. November 2010, 20:49:45 Uhr »

ist ein kabel habs auch ned ganz aufgemacht sondern nur die lüfterabdeckung so das , dass siegel unbeschädigt bleibt ^^

Entladen kann man es nicht. Höchstens ein paar Tage unbenutzt in die Ecke legen.
Ich tu mich immer schwer bei sowas, weil es echt gefährlich werden kann. Die beste und vor allem sicherste Lösung ist das Netzteil einzuschicken.
Alles andere auf eigene Gefahr.

Gespeichert
xdxx
Bananenbieger
**

Ranking: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89


« Antwort #5 am: 30. November 2010, 21:25:02 Uhr »

hab ich schon mitm bleistift wegedrückt das kabel nun gehts  :D
Gespeichert
Intel Pentium 4 2800Mhz @ 3,2Ghz
Asus P4R800-V Deluxe
1024MB PC 400 Kingston ValueRam Kit
Asus Geforce 7900GS 512MB DDR3
Maxtor Diamond 250GB Festplatte
Samsung DVD-RW LightScribe

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Neues Netzteil macht komische geräusche « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 25 Abfragen.