Neues Netzteil macht komische geräusche

Begonnen von xdxx, 30. November 2010, 19:37:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xdxx

Hallo, habe ein Netzteil gekauft undswar macht es geräusche als ob es rattert bzw irwas berührt

hier mal ein video (hab noch kein app zum sound aufnhemen aufm ipod touch ^^)  kann man abspielen mit vlc , quicktime oder itunes

http://www11.zippyshare.com/v/72025816/file.html (http://www11.zippyshare.com/v/72025816/file.html)

was könnte da defekt sein oder hat das lüfterrad kontakt mit etwas ?

das teil hat zwar noch garantie aber zurückschicken auf neues warten hab ich eig keine lust zu
Intel Pentium 4 2800Mhz @ 3,2Ghz
Asus P4R800-V Deluxe
1024MB PC 400 Kingston ValueRam Kit
Asus Geforce 7900GS 512MB DDR3
Maxtor Diamond 250GB Festplatte
Samsung DVD-RW LightScribe


DocFellatio

Da scheint ein Kabel am Lüfter zu schleifen.

Jetzt kannste dir ja überlegen ob zurückschicken, oder selbst Hand anlegen. Dann ist natürlich die Garantie futsch... Zudem sollte man bei sowas immer vorsichtig sein, da das NT noch nicht komplett entladen sein muss.


xdxx

war auch mein gedanke das es ein kabel ist , ich würde selbst hand anlegen , aber kann man das irgendwie entladen ? ^^
Intel Pentium 4 2800Mhz @ 3,2Ghz
Asus P4R800-V Deluxe
1024MB PC 400 Kingston ValueRam Kit
Asus Geforce 7900GS 512MB DDR3
Maxtor Diamond 250GB Festplatte
Samsung DVD-RW LightScribe


xdxx

ist ein kabel habs auch ned ganz aufgemacht sondern nur die lüfterabdeckung so das , dass siegel unbeschädigt bleibt ^^
Intel Pentium 4 2800Mhz @ 3,2Ghz
Asus P4R800-V Deluxe
1024MB PC 400 Kingston ValueRam Kit
Asus Geforce 7900GS 512MB DDR3
Maxtor Diamond 250GB Festplatte
Samsung DVD-RW LightScribe


DocFellatio

Zitat von: xdxx am 30. November 2010, 20:03:42 Uhr
ist ein kabel habs auch ned ganz aufgemacht sondern nur die lüfterabdeckung so das , dass siegel unbeschädigt bleibt ^^

Entladen kann man es nicht. Höchstens ein paar Tage unbenutzt in die Ecke legen.
Ich tu mich immer schwer bei sowas, weil es echt gefährlich werden kann. Die beste und vor allem sicherste Lösung ist das Netzteil einzuschicken.
Alles andere auf eigene Gefahr.



xdxx

hab ich schon mitm bleistift wegedrückt das kabel nun gehts  :D
Intel Pentium 4 2800Mhz @ 3,2Ghz
Asus P4R800-V Deluxe
1024MB PC 400 Kingston ValueRam Kit
Asus Geforce 7900GS 512MB DDR3
Maxtor Diamond 250GB Festplatte
Samsung DVD-RW LightScribe