Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
10. Dezember 2018, 06:29:57 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24116 Themen von 18397 Mitglieder, Neuestes Mitglied: rene42dd

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: MMORPG Empfehlung?! *Thread Nr. 1k*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: MMORPG Empfehlung?! *Thread Nr. 1k*  (Gelesen 1762 mal)
nullpunkteins
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

HWE ist genial!

« am: 02. Dezember 2010, 16:05:31 Uhr »

Hiho,

ja ich suche nach einem aktuellen MMORPG und ich weiß das haben wahrscheinlich schon zig Leute gefragt.. kann es dennoch nicht lassen :o).

Nach 2 Jahren Spiel- und auch gerade Online-Spiel-Pause ist mir so die lust nach einem MMORPG wieder zu Kopf gestiegen. Hab schon nun in meinem krankheitsbedingten Urlaub, die letzten Tage, COD und Anno gezockt. Gibt zwar hier auch den Multiplayer, was bei COD mit jahrelanger CS Erfahrung auch nicht so schwer ist - hier heißt es dann wieder nur üben, üben und so weiter - nur ist das irgendwie nicht das Wahre.

Daher meine Frage ob jemand evtl. eine Empfehlung abgegeben kann über ein MMORPG?!

Habe früher knapp über 1 Jahr lang WoW gespielt und auch mehrere Jahre Ragnarok Online sowie eine gewisse Zeitlang Lineage 2, auch zum Teil auf pServern. Hab mich natürlich auch bereits kundig gemacht und das hat mir schonmal direkt die Lust an WoW genommen: das es bereits zu sehr Mainstream und zum "e-penis vergleichsspiel" geworden ist, soll heißen Community ist völlig den Bach runter. Was Ragnarok betrifft scheinen hier die Server eh schon zu zusein und spielt irgendjemand Lineage2 überhaupt noch?!

Wäre Nett wenn sich irgendjemand da draußen ma' die Mühe macht ne nette Empfehlung abzugeben, wo auch die Community stimmt. Was Kosten & Systemanforderungen anbelangt ist mir das völlig egal :D. Bin natürlich auch gern für pServer aufgeschlossen.

mfg..
Gespeichert
gschissenberger
Moderator
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 02. Dezember 2010, 16:20:56 Uhr »

wow.
mit guter gilde, und davon gibt es immernoch genug, ist es imho das beste mmorpg

lotr online könntest du dir auch anschauen.
Gespeichert
mein rechner  

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: MMORPG Empfehlung?! *Thread Nr. 1k* « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 25 Abfragen.