MMORPG Empfehlung?! *Thread Nr. 1k*

Begonnen von nullpunkteins, 02. Dezember 2010, 16:05:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nullpunkteins

Hiho,

ja ich suche nach einem aktuellen MMORPG und ich weiß das haben wahrscheinlich schon zig Leute gefragt.. kann es dennoch nicht lassen :o).

Nach 2 Jahren Spiel- und auch gerade Online-Spiel-Pause ist mir so die lust nach einem MMORPG wieder zu Kopf gestiegen. Hab schon nun in meinem krankheitsbedingten Urlaub, die letzten Tage, COD und Anno gezockt. Gibt zwar hier auch den Multiplayer, was bei COD mit jahrelanger CS Erfahrung auch nicht so schwer ist - hier heißt es dann wieder nur üben, üben und so weiter - nur ist das irgendwie nicht das Wahre.

Daher meine Frage ob jemand evtl. eine Empfehlung abgegeben kann über ein MMORPG?!

Habe früher knapp über 1 Jahr lang WoW gespielt und auch mehrere Jahre Ragnarok Online sowie eine gewisse Zeitlang Lineage 2, auch zum Teil auf pServern. Hab mich natürlich auch bereits kundig gemacht und das hat mir schonmal direkt die Lust an WoW genommen: das es bereits zu sehr Mainstream und zum "e-penis vergleichsspiel" geworden ist, soll heißen Community ist völlig den Bach runter. Was Ragnarok betrifft scheinen hier die Server eh schon zu zusein und spielt irgendjemand Lineage2 überhaupt noch?!

Wäre Nett wenn sich irgendjemand da draußen ma' die Mühe macht ne nette Empfehlung abzugeben, wo auch die Community stimmt. Was Kosten & Systemanforderungen anbelangt ist mir das völlig egal :D. Bin natürlich auch gern für pServer aufgeschlossen.

mfg..

gschissenberger

wow.
mit guter gilde, und davon gibt es immernoch genug, ist es imho das beste mmorpg

lotr online könntest du dir auch anschauen.
mein rechner  


Irmaan