19. April 2024, 04:07:50 Uhr

I need Betas

Begonnen von Snakewarrior, 30. September 2003, 17:39:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snakewarrior

hi!

ich arbeite gerade an einem online gaming Portal! Dort soll man in Zukunft Spiele mit anderen Leuten Spielen können (Dame, Monpoly, was weiß ich  ;D)

Ich habe dazu einen Client programmiert. Ich hab schon einige Tests gemacht, aber auf meinem Server waren noch nie mehr als 3 Leute und ich muss schauen, ob das Ding stabil und vorallem schnell genug ist, um viele User aufnehmen zu können. Ausserdem hoff ich darauf, dass vielleich ein paar Bugs gekillt werden können. Deswegen brauch ich Beta Tester!

Die Software unterstützt bis jetzt nur Private Nachricht, Chat und noch ein paar anderen KrimsKrams! Also mit zocken is noch nichts.
Das Problem ist halt, falls der Server WIRKLICH zu langsam sein sollte, muss ich auf ne andere Sprache umsteigen.

Also, falls ihr Interesse habt mir dieses oder nächstes WE zu helfen, dann meldet euch unter gameplug@dunklehimmel.de. Wenn möglich sollten es nur Leute mit ICQ,MSN oder AIM sein, da man da am einfachsten kommunizieren kann.

10-15 Leute recihen fürs Erste vollkommen aus!

greetz & thx im vorraus

beNNy

PeaceMan

was muss den son Beta tester haben??
meine so win und so, oder DSL oder ka
und wie lange wird dieser Beta Test dauern??


gruS

Linus

Wenn ich gerade da bin kannst dich per ICQ melden.

Gruß

tyco

......also wenn ich die Zeit habe, bin ich auch dabei. :cool:

Könntest vielleicht mal posten wann Du das machen willst, und wie lange das dauern könnte.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Hi Snakewarrior,

wenn Du etwas konkreter werden könntest, wäre es vielleicht möglich einige aus unserem RC5-72 Team zusammen zutrommeln. Immerhin gehörst Du jetzt auch zum Team.

ciao tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

ich würd ja mitmachen ABER ich muss wissen wan du es machst , wie es geht und ...............
ansonsten bin ich dabei ;D


gruS

Snakewarrior

Mir wär das ganz lieb, wenn wir das nächstes WE(10.10-12.10) machen könnten.
Dauer, ich denke. Hmm k.A. je nachdem wie viele Fehler sich finden und wie stabil der Server läuft. Ich schätze mal 30-1.30 Minuten. Verbindung is mir relativ egal. Muss eigentlich mit allem getestet werden.
Ihr bekommt dann ne *.rar zugeschickt, die ihr dann ausführen könnt. Der Rest macht eigentlich das Progrramm.

Gibts noch fragen dazu?

TMK

...wenn bis dahin nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei.

Gruß

PeaceMan

du hast ne schlechte zeit ausgewählt :(
ich schreib nen Mathe test und er zählt als ne Arbeit >:(
aber ich werd versuchen in der schule zu lehrnen ;D


gruS

PeaceMan

hi snake
ich hab diese woche zeit von 13:00 Uhr bin ich frei zur ferfügung
nur das problem ist wen du mich fragst dan zocke ich grad und ich hab den sound bei icq angestellt
ich würde sagen du postest wan du zeit hast und dan ich dir helfen mit der Beta und so

gruS