Internetprovider welchen ?

Begonnen von alstrem, 03. Oktober 2010, 23:41:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alstrem

Hi Forum,

habt Ihr Erfahrung mit einem der Anbieter. XLhost und Stefla Web ?
Ich habe beide bei der webhostlist gefunden allerdings habe ich weder einen je gehört noch kenne ich jemand der Erfahrungen hätte mit einen von beiden.

Kann mir jemand hier dazu ein Erfahrungen mitgeben ?

Konkret fand ich bei Stefla das webspace webhosting (http://www.domain-hosting.de/guenstig-webspace-webhosting/) interessant.
XL Host ist vor allem günstig wie mir scheint. Nur Service dann wie bei funpic ? Das suche ich nicht mehr.

EIn paar Tipps wären korrekt,
Gruß
al.strem

alstrem

Hi nochmal,

also ich habe jetzt meinen webhoster  (http://www.domain-hosting.de/) Stefla Web seit 4 Wochen eingespannt und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Schnelle Einrichtung und netter Kontakt runden es einfach ab bis jetzt.

Ich werd wieder berichten wenn es was neues gibt.
Gruß
alstrem