Wie komme ich am Router vorbei?

Begonnen von xhabusx, 06. Dezember 2010, 19:38:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xhabusx

Hi!

Mit der Anleitung hat alles gut geklappt. Nun habe ich nur das Problem das mein Router erreichbar ist aber nicht die Seite. Was muss ich tun um das zu ändern?

Danke im voraus.


Gruss habus

habus

Hi!

Mit der Anleitung hat alles gut geklappt. Nun habe ich nur das Problem das mein Router erreichbar ist aber nicht die Seite. Was muss ich tun um das zu ändern?

Danke im voraus.


Gruss habus

TMK

Was hat denn geklappt?!

Wahrscheinlich musst Du noch das Portforwarding einrichten, siehe sinngemäß dieses Posting:

--> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6999.0.html

Zuerst solltest du dem "Server"-Rechner eine feste IP-Adresse zuordnen, die Anfragen aus dem Netz kannst Du dann darüber im Router entsprechend auf den FTP- bzw. Webserver weiterleiten.

habus

Sorry hatte ich nicht dazu geschrieben. Ich habe den Webserver eingerichtet.

habus

Okay hat sich erledigt. Port 80 war es. Danke