Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Januar 2018, 22:56:49 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223410 Beiträge in 24083 Themen von 18367 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Jinx

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Windows aktivierung geht nicht! Key vergeben?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Windows aktivierung geht nicht! Key vergeben?  (Gelesen 2000 mal)
Xboxking
Stammgast
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 569


Play Fast, Play Hot, Play Xbox360

« am: 07. Dezember 2010, 22:25:36 Uhr »

Ich habe einen Acer Aspire Laptop und wollte eine saubere Installation durchführen.

Statt die Recovery zu benutzen, habe ich eine Windiows Vista Cd reingelegt und Windows Vista Home Premium installiert.

Das Notebokk wurde auch mit Home Premium ausgeliefert.

Habe jetzt das Problem, das der Key nicht angenommen wird. Beides ist doch Home Premium.

Kann jemand helfen?
Gespeichert
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2010, 17:53:35 Uhr »

Wurde der Key schon bei mehreren Systemen bzw. Notebooks verwendet, dann steht er bei M$ vielleicht schon auf der "roten Liste".

...würde es mit der telefonischen Aktivierung versuchen.
Gespeichert
Xboxking
Stammgast
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 569


Play Fast, Play Hot, Play Xbox360

« Antwort #2 am: 12. Dezember 2010, 18:56:46 Uhr »

Ne, dieser Laptop wurde mit diesem KEy benutzt und das einzige was ich jetzt gemacht habe , ist, dass ich eine saubere Installation gemacht habe ohne diese Recovery-Sache von Acer und den Notebook-Key benutzt habe.

Ich finde hier auch keine telefonische AKtivierung!
Gespeichert
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #3 am: 12. Dezember 2010, 19:03:43 Uhr »

Habe jetzt das Problem, das der Key nicht angenommen wird. Beides ist doch Home Premium.

wird der key schon bei der installation nicht genommen?
oder kannst du danach nur nicht aktivieren damit? (hier ginge das mit der telefonischen aktivierung)

falls ersteres: ist es die gleiche bit version? (32/64)
Gespeichert
mein rechner  

Xboxking
Stammgast
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 569


Play Fast, Play Hot, Play Xbox360

« Antwort #4 am: 14. Dezember 2010, 20:12:22 Uhr »

Wird bei der Installation nicht genommen!

Ist beides eine 32-Bit Version.
Gespeichert
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Windows aktivierung geht nicht! Key vergeben? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 20 Abfragen.