28. März 2024, 09:27:13 Uhr

Windows kackt ab!!!!

Begonnen von Ch3fk0ch, 30. September 2003, 17:42:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ch3fk0ch

Ich bin schon seit langer Zeit Windows user.

Dann hab ich mir ein neues Gehäuse gekauft und alle reingebaut. Alles schön und gut aber seitdem ich alles eingebaut hatte und wieder gestartet habe stürtze der PC ab.

Ich hab ihn wieder angemacht und es lief alles wieder.

Ich spielte gerade ein Spiel und da ist das ding wieder abgekackt!!! Woran könnte es liegen?

Motherboard, Festplatte oder Windows??? Ich habe keine Ahnung  ???

PeaceMan

Update ma die Mainboard treiber oder am besten alle, wird ein bissel lange dauern ;D


gruS

Ch3fk0ch

Das problem ist ich habe keine ahnung wie mein MB heißt???

Steht nirgendswo!!!

PeaceMan

30. September 2003, 17:52:20 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 30. September 2003, 17:53:05 Uhr von icq
auf dem Board müsste es stehen
beim starten werden ja die Laufwerke angezeigt und ka wo wird irgendwo dein MB angezeigt(hab ich irgendwo hier schon ma gelesen)
wo hast du schon nachgekukt??


gruS

Ch3fk0ch

Auf dem MB steht nicht und ich habe den PC koplett gekauft und in keiner Anleitung steht Moddel usw.

PeaceMan

hm...
das kann eigentlich nich sein
gibt es keine anleitung oder so??
hast du den PC neu oder gebraucht gekauft??

PeaceMan

also wirklich chef in deinem profil steh du hast nen *ASRock K7S8X* , na was sagst du jezt??

Ch3fk0ch

1. In den Anleitungen steht nicht wie ich jetzt schon zum 3. mal gesagt habe.
2. Das Motherboard ist noch net eingebaut weil ich noch kein DDR-Ram habe!!!!!

PeaceMan

hast du etwa 2MBs ??
es muss aber stehen was du fürn MB hast.
oder du hast die anleitung weggeschmissen(ausversehen??)
bestimmt kukst du in der falschen anleitung, es muss natürlich ne MB anleitung sein nicht irgendwelche anleitung die bei dem PC dabei war.

Ch3fk0ch

Ich habe 2 MBs

Der komplett PC war von Hewarld Peckard oder so.

Dabei waren drei Anletungen.

Fürn Monitor, DVD und eine Schnellanleitung


PeaceMan

das ist schon komisch das keine MB anleitung dabei war

PeaceMan

30. September 2003, 18:15:33 Uhr #11 Letzte Bearbeitung: 30. September 2003, 18:17:38 Uhr von icq
du hast doch TuneUp2003??
öffne das programm und geh auf System Informationen da wird schon ma stehen was fürn Chipsatz das MB hat
kuk dir das pic

Ch3fk0ch

Ja ist schon komisch!!

Guter Tipp. Geh ma gucken wegen Treiber!

PeaceMan

30. September 2003, 18:20:29 Uhr #13 Letzte Bearbeitung: 30. September 2003, 18:22:20 Uhr von icq
gehst du nach treibern kuken??
gib ma die infos von deinem MB dan kann ich auch suchen
geh bitte mit ICQ online ,dan kann ich dir besser helfen(wen ich kann)

Ch3fk0ch

www.treiber.de steht nur eine Adresse die ist aber net erreichbar unter
www.microstar.de/com/net auch net!!!!!

PeaceMan

das aufem PIC ist mein MB nicht das du denkst das es deinz ist

Ch3fk0ch

ACH WIRKLICH BEI MIR STEHT ABER AUCH MICROSTAR!!!

HAST DU MIR ETWA MEIN MB GEKLAUT???????


:o

PeaceMan

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;D
was fürn chipsatz hast du ??
du kind ;D

Ch3fk0ch


PeaceMan

30. September 2003, 18:39:42 Uhr #19 Letzte Bearbeitung: 30. September 2003, 18:40:06 Uhr von icq
mein got da muss doch ne zahl stehen du kind gib sie mir
oder poste in pic rein,wäre besser